So, da ich neu hier bin, möchte ich erstmal was produktives(?) beitragen: War mit nem guten Freund im letzten Somemr in der Flipper Lodge, da das Sunshine ja aktuell um-/anbaut. Auch wir haben über Meier's Weltreisen gebucht und hatten dementsprechend jeder ein Standardzimmer.
Kurz und knapp: Für das Geld - einmal und nie wieder! Die Zimmer und vor allem die Bäder waren extrem dreckig (Schimmel!). Die irgendwann einmal weissen Wände, waren vor roten, gelben und braunen Flecken kaum noch zu erkennen.
Die Aussicht auf das Dach des Wohnblocks dahinter war auch sehr cool, denn ich hatte eine verrottende, allem Anschein nach vollgeschissene Unterhose direkt gegenüber. Lecker!
Wenn ich mir überlege, dass ich für weniger Geld im Jahr zuvor noch im Sunshine war, wo die Zimmer
wirklich eine Stufe besser waren, dann ärgere ich mich heute noch.
Klar man gewöhnt sich an alles und nach ner Woche (und 20 + x Bier pro Abend) war es einem auch egal.
Trotzdem kann man sein Geld in Pattaya besser investieren.
Das ganze gilt jetzt allerdings nur für die alten Standardrooms.
P.S. Tolles Forum, dass ihr hier habt.
Ich werde mich mal versuchen einzubringen. Bin im Sommer wieder nen Monat in Pattaya und werde schauen, dass ich mir vorher ne neue Cam kaufe um auch mal ein paar Bilder beizusteuern was Hotels Bar etc. angeht.