wer geht den um 2 ins bett ?
Ich war im Sommer im Vista. Zimmer und Hotel ist ganz nett, sprich optisch ansprechend. Service ist aber eher mittelprächtig bzw. schlecht. Vor allem das Personal am Empfang ist ziemlich unmotiviert bis unfreundlich. Die Lage fand ich jetzt auch nicht so geil. War vor Corona sicher anders, aktuell ist in der Ecke aber Totentanz.Hast du schonmal das Hotel Vista angeschaut? Speziell die two bedroom suit? Die kostet rund 100 Euro pro Nacht, aber du kannst theoretisch 3 Mädchen oder Jungs mitnehmen.
Aber auch die normalen Zimmer sind vollkommen ok. Großer Pluspunkt: 24 Stunden Roomservice und Poolbar und falls mal was passiert ist das Krankenhaus in Kriechnähe.
Wenn es ein paar tage in soi 6 nähe sein soll empfehle ich das altera, best beach villa und blue sky
Seit mehr als 10 Jahren meine Stammabsteige.KTK Royal Residence
Pattaya Klang Soi 12
Das Standard Studio mit etwas Glück und Geduld für 25 - 30 Euros zu buchen !
Und Frühstück beim Andy , Siam LoungeSeit mehr als 10 Jahren meine Stammabsteige.
Ich habe erst diese Woche wieder das Deluxe Studio für 19000 pro Monat gebucht.
KTK Royal Residence
Pattaya Klang Soi 12
Das Standard Studio mit etwas Glück und Geduld für 25 - 30 Euros zu buchen !
Wenn ich mir die Buchungsdaten anschaue, sieht das ein wenig nach Busreisen aus.
Ich war heute im Amber um mal zu schauen. Acqua z.Z. 1400 mit Frühstück. Amber 1350. City Room oder so. Ein wenig größer als meiner im Acqua. Unwesentlich. Bad im Acqua besser. Dem Typen, der mir das Zimmer gezeigt hat, hab ich 20 tbh gegeben. Hatte so ein Gefühl als ob er noch 20 drauflegen wollte und mir zurückgeben. Verkehrstechnisch ist Acqua auch besser.
Habe zum 1.Mal ein Balkonzimmer im Amber Hotel ab 30.Nov gebucht.....Wir sind 7 Tage dort weil meine Frau (Thai) Verwandte in der Nähe besuchen möchte.Mir hats im Amber immer gut gefallen, würde auch jederzeit wieder dort hin. Die Pool Zimmer sind auch ausreichend groß.
Einziger Nachteil ist das recht offen gestaltete Bad - das ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber wie du sagst, alles subjektive Eindrücke.