Ja das Hops kenne ich auch gut. Als ich einige Male in der soi13 hauste (Dynasty Inn, Sandy Spring), war ich immer 2 bis 3 mal im Hops. Gutes Bier, leckeres Essen. Was ich hier irgendwo gelesen habe stimmt auch....die Messer sind stumpf. Habe deswegen mal interveniert und prompt ein anderes erhalten,,,auch stumpf...lolAuch recht gute Pizza und Ital.Schinken sowie Käse dort nach Wahl Deka-weise dazu Unterhaltungsfilmchen von Mr.Bean sowie abendliche Life Musik, sehr empfehlenswert!
In LOS nimmt man deswegen auch oft die Hand zum Essen...da ich ein Kind der Gastronomie bin,werde ich einen Test starten...nach über 20 Jahren Thailand/Pattaya wird es Zeit... vielleicht weil ich für solche Touri Läden eigentlich nicht viel übrig habe...Ja das Hops kenne ich auch gut. Als ich einige Male in der soi13 hauste (Dynasty Inn, Sandy Spring), war ich immer 2 bis 3 mal im Hops. Gutes Bier, leckeres Essen. Was ich hier irgendwo gelesen habe stimmt auch....die Messer sind stumpf. Habe deswegen mal interveniert und prompt ein anderes erhalten,,,auch stumpf...lol
Gibt es das auch in einer dunkleren Variante ?
Hast Du das 3l-Glas genommen?das hausbräu geht aber ganz schön in die rübe
ne , nur 2 halbe.... hatte davor allerdings noch nix gegessen....
die pizza hats dann aufgesogen
Freue mich auf das Hops, ab 12. November bin dort wieder fast täglich.. War jetzt immerhin 4 Jahre nicht mehr im Seebad.
Vielleicht mal wieder zum Ausgangsthread zurück . Wie ist das aktuellle Preisniveau bei den Damen. Ich war immerhin 5 Jahre nicht im Seebad. Hätte gerne ein paar grobe Richtpreise.