Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Holiday Inn vs. Marriott Resort & Spa

Welches Hotel würdet ihr mir empfehlen

• Holiday Inn

Stimmen: 6 37,5%
  • Marriott Resort & Spa

Stimmen: 3 18,8%
  • Ein anderes Hotel

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Da gibts kein Abendbuffet. Außer im Lokal im 4. Stock oder hinten im Executive Tower.
Anosnsten geh besser raus zum Essen. Nicht dass es nicht gut wär, aber ich glaube so eine Buffetveranstaltung ist eine ziemlich einsame Nummer.
Oder wenn du im HI essen willst, gehst du unten ins Beach Roadd Lokal. Schmeckt sehr gut, ist aber voll zu bezahlen.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Der Flug mit Ethiad kostet ca. 500€, dann kostet dich das Zimmer über 110€ die Nacht :confused:

Nicht ganz, der Flug mit Ethiad kostet aktuell 650€, dazu noch Transfer mit Taxi ca. 100€, Rail & fly hin und zurück ca. 80€ und Abendessen + Frühstück im Wert von ca. 300€ (eher etwas mehr, bin anspruchsvoll) also gesamt ca. 1.130€ kosten die ich sowieso hätte. Macht also bei 14 Tagen Aufenthalt: 2.043 € - 1.130 € = 913 € das macht dann bei 14 Tagen reinem Aufenthalt 65,21 €/Nacht oder Tag oder so. Mit der Zimmer-Aussicht vom Balkon, ist doch Top!!!

Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Nicht dass es nicht gut wär, aber ich glaube so eine Buffetveranstaltung ist eine ziemlich einsame Nummer.

Ist doch toll! dann kuckt wenigstens keiner blöd wenn ich meinen Flachmann neben die Coke Stelle :) Danke fürden Hinweis

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ok , wenn du den ganzen Tag im Hotel abbhängen, dich vollessen und die schöne Aussicht vom Balkon genießen magst ...

In Pattaya hat es viele sehr gute Restaurants. Da machst du ein schlechtes Deal, zumal du immer an feste Uhrzeiten gebunden bist bezüglich des Abendmahls.

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Gibts da überhaupt eines?

Jetzt mal ehrlich. Ich war ja jetzt schon ungefähr 27 Mal im HI, aber über Abendessen hab ich mir bis dato außer in der Pizzeria, die auch gutes Thaifood haben, noch nie Gedanken gemacht

• Like
Reaktionen: Nolan

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Ok , wenn du den ganzen Tag im Hotel abbhängen, dich vollessen und die schöne Aussicht vom Balkon genießen magst ...

In Pattaya hat es viele sehr gute Restaurants. Da machst du ein schlechtes Deal, zumal du immer an feste Uhrzeiten gebunden bist bezüglich des Abendmahls.

Ne, so war das nicht gemeint, aber als jemand dem das typische Thai/Asia food 1x im Monat reicht, und mit den Erfahrungen die ich in den ganzen anderen westlich angehauchten Restaurants in Pattaya gemacht habe (schlechte, überteuerte Pizza und sonstiges mit anschliesendem flotten Otto und rumgekotze) bin ich ganz froh wenn ich ohne mir groß Gedanken machen zu müssen wo ich was ordenliches herbekomme bevor es auf die Piste geht ganz froh. Zumal der Preis den Angeboten entsprach, welche bei anderen Veranstaltern dem mit "nur" Frühstück entsprach.
Werd auch sicherlich mal zum Seafood Buffett ins Hilton gehen. Anton mal schauen... Von dem Fraß in Angeles mal ganz zu schweigen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan