Ich verbrachte im November eine Woche dort und bezahlte 60€ die Nacht.
Mein Zimmer im 8. OG ließ keinerlei Lärm der Soi Buakhao durch, war allerdings auch nach hinten raus gelegen. Eine Dame war kein Problem; im Nachhinein fand ich den Umgang der Registrierung jedoch etwas fragwürdig, da ich mit der Begleitung einfach durch die Lobby ging und danach in den Fahrstuhl verschwand. Eine Kontrolle (auch zu meiner Sicherheit) fand nicht statt. Die Dame könnte jedoch möglicherweise an der Rezeption registriert werden.
Wer sich beim IHG Rewards Club anmeldet, erhält gratis WLAN und sichert sich noch einen Late-Check-out bis 14:00 Uhr.
Mein Zimmer war ausreichend dimensioniert, wies an einigen Möbelstücken (Bettunterkante, Ecken der Duschglasfront) jedoch bereits Abnutzungen und Gebrauchspuren auf. Die Zimmer waren sauber, und der Reinigungsdienst war auf Zack. Das Publikum ist international gemischt, unangenehm fiel mir in der Zeit aber niemand auf.
Der Pool im obersten Stockwerk ist vorhanden, zum ausgiebigen Schwimmen ist er aufgrund seiner Größe und Tiefe jedoch nicht gedacht. Das kleine Gym ist direkt daneben und für meine Ansprüche durchaus annehmbar.
Das Frühstück ist für ein ***-Haus sicherlich okay, wer aber gehobene Küche erwartet, ist hier falsch.