Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand HM on tour again: Pattaya und Bangkok im April

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865
Und dort in der Ecke, gleich eine Seitengasse weiter Richtung Sukh.....

k-DSC06609.JPG

.....die ebenfalls empfehlenswerte Garküche Somtam mit günstigen Isaan-Spezialitäten.....

k-DSC06612.JPG

k-DSC06610.JPG

k-DSC06614.JPG

k-DSC06613.JPG

.....wobei schon allein die Lady im Hintergrund zwecks späterer gemeinsamer Aktivitäten einen Besuch wert ist....

k-DSC06611.JPG

.....denn: da das Somtam nur tagsüber geöffnet ist, bei Gefallen gerne zu Abend- und Nachtfreizeit-Unternehmungen bereit.....

.....wobei ich ja (leider?!?) mit Taekky unterwegs war - also no way !!! 555 !!!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865
......nachdem dann unerbittlich die Songkran-days im Anmarsch waren, gab es nur eines: Flucht in etwas trockenere Gefilde!

Und deshalb hatten wir uns dann auch auf den Weg in den hohen Norden gemacht!

Allerdings: Zuerst gab es noch einen Zwischenstopp in Bangkok, denn schließlich wollten wir in den Norden nur mit kleinem Gepäck reisen und den großen Reisekoffer bis zur Rückkehr in Bangkok zwischenlagern.

So, und das war es nun vom "Zwischenstopp" in Bangkok.

Und da es jetzt doch länger und umfangreicher geworden ist, als ursprünglich vorgesehen, habe ich den Thread in "Pattaya und Bangkok im April" umbenennen lassen und werde ihn hier splitten und beenden.

Und mit den Tagen im hohen Norden geht es dann weiter in "HM on tour again: Chiang Rai im April" !

Coming soon......!!!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.337
55.036
4.915
Berlin
Ein Thailand Gourmet Führer powered by Hotmanni, das hätte was. :)

Klasse Report, vor allem auch die Infos zu Bangkok erwecken richtig Lust, die Stadt mal wieder zu erkunden. Vielen Dank für die Mühen. :daume

• Like
Reaktionen: hotmanni und Wädli

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
898
6.411
2.345
Neumarkt St. Veit
Erst jetzt gesehen u. gelesen. Sehr schöner mit noch schöneren Bildern untermalener Bericht. Werde natürlich auch deine Fortsetzung verfolgen. Danke!

• Like
Reaktionen: hotmanni

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
64
Bayern
Also der aufmerksame Leser merkt, dass Du ein Genieser bist - gutes Essen und schöne Frauen. Weiter so. :daumen

• Like

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Schöner Bericht mit tollen Bilder. Das Riverview Guesthouse kenn ich auch noch von vor 2 Jahren. Der EIngangsbereich sieht ja jetzt komplett anders (und viel besser) aus aber das Restaurant ist scheinbar noch wie damals. Und schmecken tut's auch immer noch wirklich gut. Das freut mich. Muss da im Oktober/November wohl mal wieder vorbei schauen :)

• Like

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Prima Bericht :) Im Riverview bin ich zuletzt vor 25 Jahren als Backpacker abgestiegen. War mit dem Rucksack ne lange Suche über die Schrottplatzmeile von bkk. Aber die Aussicht beim morgendlichen Müssli auf der Dachterrasse hat alles wieder rausgerissen ;)

• Like

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.185
44.682
4.865
Im Riverview bin ich zuletzt vor 25 Jahren als Backpacker abgestiegen. ;)

Tja, das Riverview ist eine "never ending story" - immer noch ein "Geheimtipp" zum Übernachten für backpacker and students - und deshalb echt angenehmes Publikum, jung und unkompliziert....

.......und inzwischen hat es sich sogar zu einem "Inn-Treff" der Künstler-Community entwickelt.....und das Essen wird von Jahr zu Jahr besser.....

.....leider aber auch teurer !