Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand HM on tour again: Chiang Rai im April

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Da hast du aber echt nix ausgelassen, Gefahrensucher in der Wildniss ist ja nix dagegen.
So eine Garage gibt es in Patong mit einem weissen Bentley drin, in einer ganz ueblen Ecke - kein Scheiss !
Und da gibt's hier Member, die machen sich Gedanken darueber, ob ihr Hotelzimmer gut genug fuer eine ST - Nummer ist...
Vielen Dank fuer deine Infos, ich bleib dran

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Arbeitet die etwas von der Sonne vernachlaessigte Dame mit dem gruenen T-Shirt auch in Patty oder zumindest im Unterhaltungsgewerbe ?
Irgendiwe hat sie den entsprechenden Blick drauf...

• Like
Reaktionen: hotmanni

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.247
45.273
4.865
Arbeitet die etwas von der Sonne vernachlaessigte Dame mit dem gruenen T-Shirt auch in Patty oder zumindest im Unterhaltungsgewerbe ?

Gut erkannt!

Die Lady in green......

k-DSC05206.JPG

.....gehörte zu den (nicht wenigen) Ladies, die zu Songkran immer einige Tage in ihr Heimatdorf zurück gehen. Sie war vor unserem Eintreffen dann ja auch der "Mittelpunkt" der Teenie-Party.

Wobei ihr das dort übliche "Gesöff" wohl nicht so recht geschmeckt hatte......

k-DSC05174.JPG

k-DSC05173.JPG

Aber dafür hatte sie auch die "Ehre" von mir mehrfach fotografiert zu werden ! 555 !!!

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Tja wie die Familien hausen ist schon gruselig, im Vergleich zu unserem Standart und was, die Girls
in unseren Hotels kennenlernen.
Ich hab schon viele solcher Hütten gesehen und oft stand ein neuer Pickup vor der Tür.
Meine jetzige kommt aus Mae Lao bei Chiang Rai. Werde im nächsten Monat mit ihr durch den
Norden reisen aber ihr Village und die Familie schenke ich mir.
Sie hat übrigens auch für ihre Familie einen Pickup auf Pump gekauft. 5 Jahre muss sie jeden Monat
8000 Baht nur für den Kredit schicken, natürlich hart erarbeitet. lol