Hallo HM! Geile Berichte lieferst Du hier ab. Mit einer ganz eigenen Qualität. Mir sagt das total zu. (Habe heute Pt + Bk gelesen + gesehen, astrein!)
Aber das weist Du ja eigentlich schon.
Auch ich wünsche Dir eine allerallerbeste Genesung.
Ick frag´mir mal wieder: warum muß es die Falschen treffen??
Von Deinem Schreib- und Berichtsstil abgeleitet bist Du in meinen Augen ja kein Psycho, oder Problemkind.
Schade, dass es Dich trotzdem erwischt hat. Naja, Du wirst Dir ja auch schon nen Kopf gemacht haben, oder?
Anderes Thema; sag mal bitte, wo hast Du die vielen InsiderTips her?? Von Deiner jeweiligen Begleitung? Oder läste Dir was empfehlen, ständig und überall?
Ich selbst habe so Berlin jahrelang beackert. Und kannte dann viele, viele Locations, überall dort....... funtastisch, wenn man es mag.
Zweite Frage: machst Du die Fotos mit Kamera oder mit Handy? Kommt gut rüber.
Mach bitte weiter so. Du könntest ja auch einen Reiseführer mit all Deinen Erfahrungen schreiben + veröffentlichen, was meinst Du?
Herzliche Grüße, ein Fan
SL
Aber das weist Du ja eigentlich schon.
Auch ich wünsche Dir eine allerallerbeste Genesung.
Ick frag´mir mal wieder: warum muß es die Falschen treffen??
Von Deinem Schreib- und Berichtsstil abgeleitet bist Du in meinen Augen ja kein Psycho, oder Problemkind.
Schade, dass es Dich trotzdem erwischt hat. Naja, Du wirst Dir ja auch schon nen Kopf gemacht haben, oder?
Anderes Thema; sag mal bitte, wo hast Du die vielen InsiderTips her?? Von Deiner jeweiligen Begleitung? Oder läste Dir was empfehlen, ständig und überall?
Ich selbst habe so Berlin jahrelang beackert. Und kannte dann viele, viele Locations, überall dort....... funtastisch, wenn man es mag.
Zweite Frage: machst Du die Fotos mit Kamera oder mit Handy? Kommt gut rüber.
Mach bitte weiter so. Du könntest ja auch einen Reiseführer mit all Deinen Erfahrungen schreiben + veröffentlichen, was meinst Du?
Herzliche Grüße, ein Fan
SL