Das passt ja wie der Ar…h auf den Eimer! Vielen Dank!Aufgenommen wurde das Bild 2019 vom Waldorf Astoria aus
Das passt ja wie der Ar…h auf den Eimer! Vielen Dank!Aufgenommen wurde das Bild 2019 vom Waldorf Astoria aus
Ja, sehr schade drum. Das einzige Lustige an der Geschichte war ja der Fischteich, wo in der Ruine entstanden ist.dann krachte das Gebäude ein und tötete einen Menschen... zwei Jahre später brannte der Rest noch ab .
Ja, sehr schade drum. Das einzige Lustige an der Geschichte war ja der Fischteich, wo in der Ruine entstanden ist.
Der Eigentümer vom New World besaß ja anscheinend auch noch ein weiteres Kaufhaus, das "Kaew Fa" im selben Stadtbezirk Banglamphu,
was im Jahr 1999 abgebrannt ist und 5 Todesopfer gekostet hat.
Anhang anzeigen 1829739
Nein, du meinst bestimmt das Robinson in der Charoen Krung Road bei der Taksin Brücke, welches 2013 während der Renovierungsarbeiten in Brand geraten ist.Hat das Robinson nicht auch gebrannt vor etlichen Jahren ?
Genauso geht's mir mit Samui, weshalb ich da seit Jahren nicht mehr warWar damals ein Traum. Als ich vor 4 Jahren wieder dort war, fand ichs zum Kotzen