Übersetzungen müssen von einem Übersetzer gefertigt werden, der an einem deutschen OLG zugelassen ist. Kiesow und Schottstädt sind das und damit sind die Übersetzungen auch gültig. Die 1000 THB habe ich bei Ihm schon vor 13 Jahren bezahlt
Kiesow ist nach wie vor die Nummer 1
genau so war mein wissensstand heutemorgen, dann kam das Standesamt .....Die Dame besorgt die Urkunden, die lässt du bei Kiesow übersetzen, dann direkt zur Botschaft zur Legalisierung und anschließende Übersendung an Dich zur W...
Heißt, wenn die Dokumente in Österreich verwendet werden, könnte es möglich sein, dass die Behörde eine neuerliche Übersetzung verlangt
Heißt, wenn die Dokumente in Österreich verwendet werden, könnte es möglich sein, dass die Behörde eine neuerliche Übersetzung verlangt !
Das wäre schon sehr aussergewöhnlich Patty. Meine Erfahrung war wenn der "Grüne Stempel" vom Außenministerium drauf war hat's gepasst. Gegenüber dem...
Hab mir auch 2017 den Kopp gemacht wegen den sch.... Papierkram !
Kiesow per mail kontaktiert , Auftrag erteilt und es war so easy !
Die rufen deine Ver...
Seit wann gibt es da Termine? Vor 2 Jahren war das nicht möglich und auch der Schottstädt weiß von nichtsHab das alles ohne Hilfe durchgezogen, wenn sich die Frau ein wenig informiert überhaupt kein Problem !
Man bekommt sogar einen Termin in Bang Rak und brau...
Seit wann gibt es da Termine? Vor 2 Jahren war das nicht möglich und auch der Schottstädt weiß von nichts
[URL="https://www.thailaendisch.de/FAQ/Ehe...
Hab das alles ohne Hilfe durchgezogen, wenn sich die Frau ein wenig informiert überhaupt kein Problem !
Man bekommt sogar einen Termin in Bang Rak und brau...
Bei der 1ten oder 2ten Heirat
thx
Rob