Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hilfe für arme Deutsche in Patty!!

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
es wird immer wieder danach gerufen das wir armen menschen helfen sollten.

warum nicht auch manchen deutschen die in patty leider kein glück gehabt haben.

jeder wie er meint sollte sprechen und an sich denken.

Hallo Ameise ich kann nur soweit sagen zb letzte jahr januar denke ich war ich unten in ein bar den name weiß nicht ob ich hier schreibe oder lieber nicht nennen wir bar xx,

wo ich 2 jahre hintereinander ab und zu mal da gegangen bin war der Hr M.. und Hr J... der besitzer von den stolzen laden fast jeden zweiten tag gabs feier und war randvoll,und die beiden waren meistens vor computer in bestimmten forum drin und schauten was andere über die geschrieben hatten.

ich habe mir innerlich gedanke gemacht mensch toll die müssen geld hier verdienen und schau mal alle lachen der hat sehr viele freunde hier und da kamms urlaub fertig ungefähr nach 2 wochen kriege ich anruf das der hr. M... Motorad unfall hatte und gestorben ist ich konnte das nicht glauben er selber war wirklich gute mensch für unten in pattaya und danach weißt hier denke ich viele was alles abgegangen ist bruder ist gekommen usw wollten wiedereröffnen den laden hat nicht geklappt und der andere partner wo soviele freunde gehabt hat fast keiner zu ihm geholfen soweit ich gehört habe und in bestimmte threats habe ich auch noch lustig machen gelesen das tat mir weh zb : wenns zum feiern oder umsonst essen da war der welt in ordnung und beste freund gespielt aber wenn man runter fällt ist niemand da also ich denke es wird niemand helfen in größte puff der welt nach motto selber schuld ...ich kenne unten auch paar ältere deutsche leute sehr sehr liebe menschen verlassen von familie in deutschland und verlassen von eigener kinder usw da gibts geschichten da möchte mann heulen aber leben ist hart und unten wenn der arme alte mann seine rente spät bekommt hilft ihm auch keiner sogar die leute auch nicht die jeden tag zusammen sind.

ich denke das war zu viel aber das ist wahrheit was ich gesehen habe und erlebt habe

kurz gefaßt wenn die an person nicht helfen wo die geschäftsmann unten waren und nicht zutrauen wie könnten die an arme schlucker helfen ich kann mir das nicht vorstellen

gruß akinci58

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
hallo kieler66

du kommst aus israel .. sei mir willkommen und mach hier keine rolle

manche menschen hier versuchen ihre letzten stunden als arbeiter oder pensoniere durchl zuführen.

alle aus BRD trauern oder schlecht drauf....

und dann höre ich noch die aus USA, Israel, Italien, Frankreisch usw.

so wenig rente und sie leben für den monat für rent 3000 baht 2 zimmer mit baht.

die alten beschweren sich und vergessen ihre länder.
Hallo ameise,
:daumeUnd noch Waage!
Gruss eddy:JC_gimmefive:

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
3000 Baht Miete fuer zwei Zimmer voller Baht? :echt
Wo gibts das denn? Naklua?

Und da beschweren die sich auch noch?
Da gibt es noch genügend Zimmer z.B.beim Markt die man dann
auch noch zu zweit teilen kann.Also bleiben 1500 Baht.Denke so hat er es gemeint.;)
gruss eddy

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hallo Ameise ich kann nur soweit sagen zb letzte jahr januar denke ich war ich unten in ein bar den name weiß nicht ob ich hier schreibe oder lieber nicht nennen wir bar xx,

Genau, schreibe lieber nicht, dass Du die Garage in Naklua meinst, sonst geht
die unselige Diskussion wieder los. ;)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@
ameise

Ich glaube du willst uns verarschen:bück dich
Aber ist trotzdem ganz lustig hier.:echt
Erhöhe mein Angebot auf zwei Bier.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich glaub ich hab ein hartes Herz.
Mich hat vor Jahren als es noch 500 Baht für den Abflug kostete, angepumpt, ob ich ihm nicht die 500 schenken könnte, er käme sonst nicht weg.
Ohne nachzudenken habe ich stumpf abgelehnt und bin weiter gegangen. Wo kommen wir denn dahin, für nicht´s gibt´s nicht´s in LOS, die geschätzen 1000 Bettler die mir in den 6 Wochen über den Weg gelaufen sind, haben wenn überhaupt auch nur was bekommen, wenn eine Gegenleistung da war, Kaugummi, Tempo´s, Rosen oder was den Thai´s sonst noch so einfällt.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Da gibt es noch genügend Zimmer z.B.beim Markt die man dann
auch noch zu zweit teilen kann.Also bleiben 1500 Baht.Denke so hat er es gemeint.;)
gruss eddy

Wollte mich eigentlich raushalten, aber es wird langsam lustig hier.

Wer will SOI 12 , 6. Stock ohne Lift :bigg
ein Zimmer , ein Bett bei Doppelbelegung 3000 baht.:yc