Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

High Rollers (Soi Pothole)

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
246
2.665
1.293
Saarland
Auch mit diesem Laden verbindet mich eine Geschichte aus dem letzten Jahr (nachzulesen hier) – meine Erfahrungen damals waren gemischt: Einerseits hatte ich Spaß mit attraktiven Ladies (meine Favoritin von damals war dieses Mal aber leider nicht mehr anwesend), aber andererseits wurde ich mit dem Konzept des High Rollers nicht wirklich warm – ich war mir also unschlüssig, ob ich den Betrieb erneut besuchen sollte oder nicht. Aber unter anderem auch, da es hier im Forum noch keinen Thread dazu gibt und ich eh grade in der unmittelbaren Nähe war, entschied ich mich für den Besuch :).

Hier zunächst der übliche Link zu Google Maps:

Das High Rollers liegt in der Soi Chaiyapoon, etwas näher (verglichen mit der Richtung zur Soi Buakhao) zu deren Einmündung in die Third Road.

Hier einige Daten:
  • Öffnungszeiten: 17:00 Uhr bis 02:00 Uhr (an Tagen, an denen viel los ist, ggf. auch bis 03:00 Uhr)
  • Anzahl Ladies: ca. 15-20
  • Ladydrink: 185 Baht (das dürfte Rekord in der GC-Kategorie sein)
  • Besonderheit: Es gibt weder Vorhänge noch ST-Zimmer vor Ort – weitergehender Spaß mit den Ladies muss also außerhalb stattfinden.

Ich traf gestern (Dienstag, 25.03.) gegen 22:30 Uhr ein, vor der Tür warteten einige Ladies von gewohnt hoher Kategorie (7 und aufwärts – absolute Stunner sah ich aber keine) und begrüßten mich (bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr konnte ich keine erkennen) – unter ihnen die auch mit einer Geldkette (die ich gleich mal verlängerte) behangene Aoi, die an diesem Tag ihrem 22. Geburtstag hatte. Als Begleiterin entschied ich mich aber für die elegante Sanisa, deren 42 Jahre ich ihr einfach nicht abnehme (ich würde sie nach wie vor 10 Jahre jünger schätzen).

Bzgl. des Innenbereichs muss ich erst einmal meinen Bericht vom letzten Jahr revidieren: Mir ist da wohl meine Erinnerung durcheinander geraten, denn der große zentrale Bereich ist nicht quadratisch, sondern rund. Eine wichtige Änderung gegenüber letztem Jahr gibt es: Die Bühne direkt an der Vorderseite (die ich damals als überflüssig bezeichnete), ist inzwischen verschwunden, ansonsten ist größtenteils alles unverändert (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es damals die großen Fernseher an den Wänden schon gab): Das heißt auch, im hinteren Bereich gibt es weiterhin den Billardtisch und einige zusätzliche Sitzgelegenheiten und – nicht zu vergessen – die Toiletten sind immer noch golden ;). Überhaupt ist das Design des Ladens sehr hochwertig, er ist innen einfach schön/elegant gestaltet.

Laut Aussage von Sanisa hat das High Rollers auch sein Konzept geändert: Er will nun nicht mehr als GC wahrgenommen werden (obwohl das immer noch am Eingang steht), sondern nur noch als Sports-Bar. Aber auch das passt nicht: Auf den Fernsehern liefern zwar irgendwelche Sportsendungen, aber nur uninteressantes Zeug und auch komplett ohne Ton (den gab es stattdessen in Form von grottiger Rap-Musik – zumindest war deren Lautstärke auf einem erträglichen Niveau). Und ganz ehrlich: Das Publikum, das typischerweise Interesse an Sport-Übertragungen hat, möchte a) hochwertigen Live-Sport sehen und b) legt währenddessen in der Regel keinen wirklichen Wert auf höherklassige Ladies.

Nachdem ich mich gegenüber Sanisa (die natürlich nichts dafür kann) und Aoi (die uns einfach zur Sitzgruppe gefolgt ist und deren Wunsch nach Gesellschaft an ihrem Geburtstag ich ihr nicht abschlagen konnte) ausgiebig über das missratene Konzept ausgekotzt hatte und inzwischen auch schon die ersten weiteren Ladies aufgekreuzt waren, um sich von mir durchfüttern zu lassen (habe ich konsequent alle verscheucht), war ich kurz davor, das High Rollers endgültig abzuschreiben und nach dem ersten Drink wieder zu verlassen.

Warum ich das dann doch nicht tat und mich stattdessen etwa 2,5 Stunden hier aufhielt, werde ich euch im Detail erst im Reisebericht verraten, aber schon mal einige Hinweise vorab:
  • Meine beiden Begleiterinnen würde ich beide mit 8/10 bewerten – Sanisa sieht einfach umwerfend elegant aus und erwies sich als sehr angenehme Gesprächspartnerin. Dem gegenüber ist Aoi unglaublich niedlich (mit einem wunderschönen Gesicht) und ihr fast-noch-Teenie-Körper reizte mich, es auszuloten, was hier an Bespielung möglich/zulässig war.
  • Weil diesbezüglich zierte sich Aoi nämlich zunächst ziemlich – mit Verweis auf die Politik des High Rollers, die zu viele Zärtlichkeiten nicht zuließe. Dummerweise (für sie, nicht für mich) saß der Manager die meiste Zeit am Nachbartisch und machte keinerlei Anstalten, meine eindeutigen Avancen gegenüber Aoi zu unterbinden (das restliche Personal ebenso wenig, die ermutigten mich eher sogar noch dazu). Und mit steigendem Alkoholpegel gab Aoi irgendwann auch ihren Widerstand auf (zumindest größtenteils) …

Mein Fazit zum High Rollers: Ein definitiv höherklassiger Laden – das bezieht sich sowohl auf das Design, die anwesenden Ladies, als auch auf die Preise (diejenigen für Barfine und ST hatte ich nicht erfragt, aber es würde mich überraschen, wenn sie besonders günstig wären). Und für ein Ferkel wie mich die wichtigste Info: Das High Rollers ist bei weitem nicht so prüde, wie man es einem anfänglich weis machen will (aber natürlich immer noch deutlich davon entfernt, eine echte Ferkelbude zu sein). Nervig sind vor allem das immer noch unklare Konzept und die ständige Bettelei anderer Ladies nach Getränken.

(Nachdem ich damit über alle Erlebnisse der letzten Tage berichtet habe, wird es nun an der Zeit, einige neue Eindrücke zu sammeln – gleich geht es also wieder in die Soi Bong Koch 8, da warten noch 7 unentdeckte GC auf mich :).)