Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hey Sexy Men Sänger gestorben

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
AW: Hey Sexy Men Sänger gestorben

wenn es nur um den Song geht, also nicht um die CD - einfach bei youtube runterladen.

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Die Songs der "Fallang Blues"-Cd habe ich mittlerweile (dank Hilfe) zusammen.

Super wäre wenn mir jetzt noch jemand die richtige Reihenfolge der Titel sowie deren Namen hier posten könnte.

Vielen Dank im voraus :daume

Marc no have

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Titel in Reihenfolge wie auf der CD angegeben:
1 Hey Sexy Man
2 Das Pattaya Lied
3 Amazing Thailand-SnowFire
4 Das Thailand Lied
5 Das Phuket Lied
6 Das Ko Samui Lied
7 Das Bangkok Lied
8 Fallang Blues

hoffe Dir damit geholfen zu haben

Gruß Fazer:bigg

• Like
Reaktionen: nohave

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.194
1.593
Ruhrpott
Warscheinlich nicht. Könnte evtl. bei zusender einer E-Mail per PN ,die CD abgeben.Alles weitere per PN.

Gruß Fazer

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
fallang blues cd download

Sollte das Werk noch irgendwelchen copyright-Rechten unterliegen, bitte Nachricht an mich.
Ein Bekannter hat sich in einem youtube-comment mal erfreut über die Verbreitung des sexy-man-songs gezeigt, von daher gehe ich davon aus daß die Veröffentlichung zu keinen Problemen führt. Falls ich mich irre - Bitte bescheidgeben.
:daume
Sind wirklich der 1. und der letzte Song identisch? Wie auch immer, das müsste die cd sein:

"http://www.no-have.net/2010/06/aktuelle-bargirlsongs-mp3-fallang-blues-von-detlef-heise/"]Fallang Blues cd mp3 - hier klicken[/URL] :yc

• Like
Reaktionen: ed

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Dass der jetzt, 15 Monate nach seinem Tod, auf einmal so populär wird.................

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Viele Künstler erlangen ihren Ruhm erst nach dem Tode;)

Ich schätze mal daß es daran liegt, daß die meisten eben von ihm noch nichts gehört haben und nun neugierig auf die Stücke sind. So ging es mir jedenfalls.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Sollte das Werk noch irgendwelchen copyright-Rechten unterliegen, bitte Nachricht an mich.
Ein Bekannter hat sich in einem youtube-comment mal erfreut über die Verbreitung des sexy-man-songs gezeigt, von daher gehe ich davon aus daß die Veröffentlichung zu keinen Problemen führt. Falls ich mich irre - Bitte bescheidgeben.
:daume
Sind wirklich der 1. und der letzte Song identisch? Wie auch immer, das müsste die cd sein:

"http://www.no-have.net/2010/06/aktuelle-bargirlsongs-mp3-fallang-blues-von-detlef-heise/"]Fallang Blues cd mp3 - hier klicken[/URL] :yc

Da die CD ja nirgendwo im Internet zu bestellen ist hab ich sie mir mal runtergeladen.

Ein Teil gab es ja schon bei Youtube aber eben nicht alle

Danke für den Link.

Kaiyai

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
moin ich würde gerne mal die anderen titel hören aber finde die absolut nicht im netz hat jemand nen link zu den liedern des sägers?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Cool. Wird eben das Forum von hinten aufgerollt und alles alte nach oben geholt. Hab ich da einen neuen modischen Trend verpasst ? Scheiße. Ich glaub, ich bin zu lange in Pattaya. :k