Gegenfrage.Es sieht so aus als währen einige Leute nicht an einem guten Euro Baht kurs interessiert. lebt Ihr in Thailand oder was.
Siehst Du die Welt durch eine rosa Brille
Gegenfrage.Es sieht so aus als währen einige Leute nicht an einem guten Euro Baht kurs interessiert. lebt Ihr in Thailand oder was.
Gegenfrage.
Siehst Du die Welt durch eine rosa Brille
Der Dollarkurs (!!!) klettert wieder und versucht die 1,30 zu knacken.
Mit etwas Glück vielleicht morgen bei Kasikorn über 1,50 und bei den freien Wechslern möglicherweise 1,60.
die freien wechsler haben keine spanne von 6,6 % ( 1,5 bank zu 1,6 freie wechsler )1,50 und bei den freien Wechslern möglicherweise 1,60.
1: nicht der US$ kurs klettert, sondern der EURO-kurs klettert bzw. steigt.
1: nicht der US$ kurs klettert, sondern der EURO-kurs klettert bzw. steigt.
2: der EUROkurs müsste von derzeit 1,30 um 15,384 % steigen um auf zu 1,50 kommen oder um 23,076 % um auf 1,60 zu kommen.
keine steigerung von 15 - 23 % wird morgen oder in kurzer zeit stattfinden können.
die freien wechsler haben keine spanne von 6,6 % ( 1,5 bank zu 1,6 freie wechsler )
Ich hol schon mal Chips.
Ach ne der Kaffeeonkel schleicht sicher grad durch die Sois
Im Übrigen erkennen die Erbsenzähler offenbar immer dass der USD Kurs gemeint sein soll. Es gibt aber auch noch kanadische Dollar, australische Dollar, Hongkong
wir reden doch hier "immer" vom US$ zum EURO verhältnis. ich habe es auch oben so genannt.
ich rede/schreibe so wie es richtig ist und wie alle wissenden es auch machen.Achja, die Jungs haben wahrscheinlich weniger Ahnung von Finanzen als party.
*Erbsenzählermodus aus*
Habe bis jetzt immer gedacht,der Farang sei an den Baht gebunden.
Im Übrigen erkennen die Erbsenzähler offenbar immer dass der USD Kurs gemeint sein soll. Es gibt aber auch noch kanadische Dollar, australische Dollar, Hongkong Dollar.
gibt nichts hinzuzufügen :lichtSuper , wenn wir schon Erbsen zählen, dann aber richtig.
wir reden doch hier "immer" vom US$ zum EURO verhältnis. ich habe es auch oben so genannt.
Wer andere abwertet oder lächerlich machen will, versucht sich selbst aufzuwerten.
100% Deiner Meinung und ich wollte Dir dafür auch die Waage drücken, war aber schon voll bei Dir.Super , wenn wir schon Erbsen zählen, dann aber richtig.
Ich vermisse den Dollhouse-DollarDer Vollständigkeit wegen:
* Australischer Dollar
* Bahama-Dollar
* Barbados-Dollar
* Belize-Dollar
* Bermuda-Dollar
* Brunei-Dollar
* Fidschi-Dollar
* Guyana-Dollar
* Hongkong-Dollar
* Internationaler Dollar
* Jamaika-Dollar