Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Heute Baht - Kurs !!!

Jemand hier hat doch mal behauptet das der Kurs nach oben schnellen würde wenn die Roten in BKK eintreffen würden....kann mich nur an den Namen nicht mehr erinnern:echt

Also Geld brauche ich vorläufig nicht auf mein Thai-Konto transferieren:echt:teuflisch

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Nach heutigem Stand ist der Baht soviel seit 22 Monaten nicht mehr wert gewesen. :bück dich
Trotz der Proteste investieren ausländische Investoren in Thailand, auch in die Börse und Anleihen.

Der thailändische Aktienindex SET stieg am 18. März auf ein 20-Monats-Hoch.

Quelle: Reuters

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Jemand hier hat doch mal behauptet das der Kurs nach oben schnellen würde wenn die Roten in BKK eintreffen würden....
Nein... ICH habe behauptet, dass der Kurs hochgeht, wenn Blut fliesst.
Damit meinte ich allerdings nicht das Auskippen von BLutspenden.

In der Hinsicht habe ich falsch gelegen... wer konnte ahnen, dass die Roten so friedlich demonstrieren :ironie

Die vom Chronisten vorausgesagten 42 haben wir aber auch noch nicht erreicht :baeh

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

dann lasst uns doch alle mit den thais freuen, dass ihr baht so stark ist:bigg
jedenfalls solange bis die zeiten sich wieder ändern:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Ab dem kommenden Wochenende werde ich mich wohl sexuell einschraenken muessen. :teuflisch

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien

Die thailändische Zentralbank orientiert den Kurs des Bath am Dollar. Auf Grund der aktuellen Ereignisse (bzw. der, der letzten Jahre) ist der Bath m.E. vollkommen überbewertet. Wenn die "Heuschrecken" den Bath ins Visier nehmen, wird die th. Regierung - wie schon in der Vergangenheit - wieder etliche Mio. Bath "verbrennen", und dann Thaksin die Schuld in die Schuhe schieben:frech:ironie. Es kotzt mich an

Ich glaub du irrst dich ....... die Griechen verbrennen unser Geld, dort liegt der Hund begraben :k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich glaub du irrst dich ....... die Griechen verbrennen unser Geld, dort liegt der Hund begraben :k

Bevor die Griechen alles verbrennen, werde ich in drei Wochen nach LoS fliegen und mein Geld schnell verbraten.:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.089
5.215
58
Waterkant

Paul fliegt übermorgen nach Hause - macht der heute eine Abschiedsparty ?
Ist ja garnicht online

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Genug gelabert. :bück dich

Wie ist/war der Kurs heute? Immer noch 42,x?

Hier auf dem Lande gibt es keine Infos dazu. Müsste ich schon in die nächste Kreisstadt.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Quatsch. Die Griechen "verbrennen" das Geld ihres Haushalts, durch übermässige Staatsangestellte und mangelnde Steuerdisziplin.

Ich schrieb vorher schon, dass der Anteil der Griechen am europäischen Wirtschaftsaufkommen 6% (i.W.: SECHS Prozent) beträgt.

Das ist - auf's Ganze gesehen - nichts.

Selbst, wenn "wir" sie jetzt "retten" müssen, kostet das nicht mehr, als die Banker verbraten haben, mit Verzocken und Boni. :echt

Die Auswirkungen der griechischen Staatsfinanzkrise sind rein psychologisch (deswegen aber nicht weniger "dramatisch").

Der Höhenflug der Bath-Kurses, orientiert am überbewerteten US$, ist durch keine Wirtschaftsleistung derart fundiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.