Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Na da krieg ich doch auf ne kleine Wette Lust.
Wo liegt der Batz am 31.12.2011?
Wer am weitesten entfernt liegt leutet die Glocke an der Wahl-Bar des Gewinners :bigg
Mein Tip: 45,50

Ich bin begeistert. Du traust Dich wenigstens was. Okay, das Risiko ist jetzt nicht übermäßig groß, aber wenigstens mal jemand, der nicht nur Worte macht. :daume

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Dann tippe ich 38.45. :bigg

Bärenstark!

Ich setz noch eins drauf: der, der punktgenau den Kurs errät bekommt Cake aus dem DD für ON 22:00-6:00. :baeh

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
  • Like
Reaktionen: tom089

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Na dann fass ich mal zusammen:

Batz Stand 31.12.2011 12:00 a.m. UTC auf
"http://www.xe.com/ucc/convert.cgi?Amount=1&From=EUR&To=THB"]http://www.xe.com/ucc/convert.cgi?Amount=1&From=EUR&To=THB[/URL]

Wer am weitesten entfernt liegt leutet die Glocke an der Wahl-Bar des Gewinners in Patty.

On top: Der, der punktgenau den Kurs errät bekommt Cake aus dem DD für ON 22:00-6:00 von Tamarakuz :bigg

Cooooooool :daume
Der, der punktgenau auf zwei Stellen hinter dem Komma rät. :bigg
Cake war eigentlich mehr als Drohung gedacht, damit sich keiner traut richtig zu raten, aber wer sie tatsächlich will, soll sie haben... 233%5B1%5D.gif
.:ironie
...Perverslinge ...:bigg:bigg:bigg

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
154
50
808
Ueberall & Heidelberg
Igitt, ist das alles klein geschrieben! Das ist ne Crossrate, oder? Sehe nix von Buy oder Sell.

Notice: The THB rate shown below is the international rate. Rates used within Thailand may vary.

Die internatonale Rate eignet sich ganz gut als Crossrate wenn man gerne mal zwischen verschiedenen Laendern/Kontinente vergleichen moechte. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das dieser Kurs meist am naehesten an den der Wechselstuben (nicht nur in LOS) rankommt.

Gibts hier auch noch andere eg. geeignetere hilfreiche Erfahrungen?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Fazit: Selbst wenn der Euro weiterhin so boomen sollte wie er es die letzten Monate trotz Portugal und Griechenland-Krise getan hat wird wohl auch weiterhin unser geliebter Tigersaat nicht tatenlos rumsitzen und somit die Festigung der Batz Währung untermauern. Es sieht wohl eher nach einer mittelfristigen Seitwärtsbewegung aus solange sich nicht grundliegend etwas ändern sollte. Sorry aber alles andere wäre eher Wunschdenken.:echt

Kursschwankungen mit Hoch und Runter kenne ich. Das gibt es bei jeder Währung auf der Welt jeden Tag.

Wie sieht denn eine Seitwärtsbewegung aus? :confused:

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Zum Thema:

"http://sg.finance.yahoo.com/currencies/converter/#from=EUR;to=THB;amt=1"]Singapur[/URL] meldet 44,3156 als Tageshoch

Von dort ist der Kurs gerade [Trade Time: 4 Jun 05:56 SGT] auf 44,1351 gefallen, als die "Griechenland will 100 Mrd"-Meldung kam :frech

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
An öffentlichen Wechselstuben in Pattaya - davon gibt es jede Menge.
Die Kurse sollte man allerdings vor dem Tausch vergleichen, sie sind nicht identisch!

zum Beispiel sieht man solche Hinweise:

cimg7311.jpg

(der Kurs ist vom 05. Mai d.J. in der Soi Buakaov, Duan Nam Ing Hotel).

Achtung: Bei der Ankunft am Flughafen nur das Notwendigste tauschen. Der Kurs ist dort im Schnitt 1 Baht schlechter als in Pattaya.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.188
6.110
2.365
Heute Patong Beach : 43.97 :daume

Vor fasst genau einem Jahr lag er bei 37 bis 38 :k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.