Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.
Hoffendlich hast du auch genug sichere Rücklagen für die Zukunft gebildet denn das, haben so einige Selbstständige nicht
Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.
sage nur Gold und Betongold, sowie Grund und Boden.Hoffendlich hast du auch genug sichere Rücklagen für die Zukunft gebildet denn das, haben so einige Selbstständige nicht
Das hat nichts mit naiv zu tun? Naiv ist wen dir eine Thai erzählt sie liebt nur dich, es zu glauben! Was beide getan haben ist grenzenlose Dummheit.Didi und Kasi tun mir zwar leid, aber naiver als die beiden kann man nicht sein.
Hoffendlich hast du auch genug sichere Rücklagen für die Zukunft gebildet denn das, haben so einige Selbstständige nicht
sage nur Gold und Betongold, sowie Grund und Boden.
Und alles vor der Finanz geschützt.
Das mag sein und ich gönne es den Leuten auch absolut.Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.
Betongold sowie Grund und Boden sind leider Standortgebunden
Und worin liegt da das Problem
Die 3 wichtigsten Kriterien: Lage, Lage, LageBetongold sowie Grund und Boden sind leider Standortgebunden.
Firmensitz in Steueroase nicht nur Google oder Starbucks alle Vorteile überlassen. Alle 10 Jahre Gesellschaft schließen und Neue gründen.Möglich mit Abschreibungen und Rückstellungen.
Stichwort von der Finanz geschützt.
Wenn der Staat Kohle braucht, holt er sie sich.
Aber wie gesagt, ich bin da eine faule Socke
besonders weil er ja normal mit Immobilien was zu tun hatte
Wahrscheinlich ist er der Onkel von den 2 Deppen Didi u. Kasi weil einer alleine kann doch nicht so blöd sein?
...die nächste Resortbesitzer sind ja aktuell bei VOX zu begutachten...mitten in der Prärie...Exakt. Mir tun die beiden zwar auch etwas Leid, aber total blauäugig.
Klar, das kann auch funktionieren aber ca. 95% der Touristen wollen Strand/Party und...
Schön für dich...dafür geht ja der Arbeitgeber ein Risiko ein...und es gibt auch genug Arbeitgeber, die sehr gut verdienen und auch Arbeitgeber, denen nur wenig bleibt... alles eine Sache der Relation.Ich habe in 10 Jahren als Selbständiger 3 mal mehr verdient als in 30 Jahren als Arbeitnehmer und auch weniger Steuern bezahlt.