Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Herr Lady

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Getränke im 7/11 kaufen und geöffnete Flaschen nicht aus den Augen lassen...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ich würde mal sagen... Riesendusel gehabt.
Bin in meinen Anfangsjahren in LoS auf Phuket unter viel Alk auch mal mit einem Katoey zu dessen Zimmer gegangen, wo auch noch ein Freund wohnte. Als ich dann meinen Fehler bemerkte, konnte ich noch rechtzeitig den Rückzug antreten...
Wenn ich dann so einen Text lese, hab ich wohl auch mehr Glück als sonst was gehabt

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Und wie siehts mit normalen Mädchen aus also keine Ladyboys.. läuft man bei denen auch Gefahr K.O. Tropfen in Drink gekippt zu bekommen?

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Stell Dich in Patty auf die Straße > es werden Dich sicherlich nur Ladyboys überfahren, oder?

Spaß beiseite.. Ein Risiko (wenn auch geringer) besteht überall. Nicht nur in Thailand....

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ein wenig Vernunft sollte das Risiko auf ein vertretbares maß senken...

In ner fremden Stadt, in nem fremden Land, der Sprache nicht mächtig, mit nem gerade kennengelernten Ladyboy, besoffen, auf ein fremdes Zimmer in ner unbekannten Gegend, wo auch noch ein Freund des Ladyboys wartet...

Sie haben ihm ja alles genommen... Sein Glück war nur, nicht so viel dabei gehabt zu haben.

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
oj oj, ich war da ja noch nie aber da wird einem angst und bange

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Hab viel gelesen in letzter Zeit hier im Forum aber noch nie eine Art Verhaltensregel gefunden. Gibts das überhaupt?
Da bekommt man ja irgendwie sagen wir mal "Respekt" wenn ich lese "hätte schlimmer sein können"

Ist Pattaya so gewalttätig? Oder in welcher Hinsicht ist das alles zu verstehen?
Viele schreiben das sie alleine unterwegs sind oder waren und keine solcher Erlebnisse hatten (man geht ja auch nicht in einen Hinterhof, schon klar)

Generell mal die Frage.....muss man sich sorgen machen wenn man sich durch die "normalen" Strassen bewegt?

Thailernen.net

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Alleine, angetrunken, nachts um 3:30 in Dir unbekannten, menschenleeren Straßen schlendern? Iwo.....Das würdest Du in Berlin, New York, Sao Paulo oder Bangkok doch auch tun, oder?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.338
126.385
5.765
52
Stuttgart
Einem echten Mann der Chuck Norris-Klasse würde in diesen verlassenen Gebieten und um diese Uhrzeit auch nichts passieren,also what the fuck?! :hyaenen

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Sind jetzt beides nicht direkt Antworten mit denen ich etwas anfangen kann, oder?
Weder schrieb ich was von unbekannten Strassen noch etwas davon das ich wie Chuck-Norris bin (sehe nicht mal so aus) :p

Mir gehts natürlich um die Hauptpunkte wo man sich halt so aufhält......und Nachts durch "mir" unbekannte Strassen (naja, geh das erste mal nach Pattaya, was soll mir da bekannt sein ;))

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Hoffentlich passiert mir so was nicht, hatte also bis jetzt Glück.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du nicht unbedngt den Gefahrensucher machst, ist alles im Lack. Allgmeine Vorsichtsmassnahmen sind hier ausreichend beschreiben worden.
Wedel nicht mit den Scheinen und nimm nicht mehr mit, als man dir klauen soll ;)