Da bleibt für die richtige Sicherheit, nur eine Fahrt nach Bangkok !!!
Schuberth HelmeWenn schon Jethelm, dann so einer wie der Schuberth M1, was kost der in Pattaya wohl?
Ab 10.500.-THB für den M1 Metropolitan Matt schwarz bis 19.500.-THB für den M1Pro in Grün. In anderen Farben 16.500.-THBWenn schon Jethelm, dann so einer wie der Schuberth M1, was kost der in Pattaya wohl?
Der Besitzer ist ein IsraeliDer Laden ist direkt gegenüber vom "Pattaya City Hospital" also nicht zu verfehlen !
Anhang anzeigen 1875263
Inclusive Flug nach Deutschland hin und zurück ?????Der Besitzer ist ein Israeli
Der hat zwar sehr gute Sachen da für Moppeds ist aber auch SCHWEINETEUER. Viele Sachen bekommt man in Deutschland billiger als bei dem
Hat das mal jemand gemacht, Helm im Koffer mitnehmen? Ich mein was muss das für ein Koffer sein wo der reinpasst?
Sagt da jemand was? Ich war immer der Auffassung, dass zusätzlich zum Handgepäck ein persönlicher Gegenstand erlaubt ist. Wie Laptop oder eben Helm?Ich habe schon gelegentlich einen Integralhelm m Flugzeug mitgenommen, Handgepäck scheitert an den Maßen, daher in einer sehr großen Sporttasche beim "Normalgepäck".
Sagt da jemand was? Ich war immer der Auffassung, dass zusätzlich zum Handgepäck ein persönlicher Gegenstand erlaubt ist. Wie Laptop oder eben Helm?
Persönlicher Gegenstand
Zusätzlich zu Ihrem Handgepäckstück dürfen Sie einen weiteren persönlichen Gegenstand mit der maximalen Größe von 40 x 30 x 10 cm in die Kabine mitnehmen. Dies könnte beispielsweise eine Handtasche, eine Umhängetasche oder eine Laptoptasche sein.
Habe ich schon öfter gemacht. Passt gut in einen SamsoniteHat das mal jemand gemacht, Helm im Koffer mitnehmen? Ich mein was muss das für ein Koffer sein wo der reinpasst?