Help ist seit 2010 dicht. Enteignet.. LEIDER! Die Girls vermissen die auch, weil man dort toll tanzen konnte. Es gibt ne Disco ca 1 km nördlich mit einem Cafe - Bar Balcony wo sich die Szene verlagert hat. Hat aber nicht mehr den irren erotischen Flair vom Help.
Das Ding war weltweit durch nix zu toppen, allein die Girls, 10% waren Top-bzw Modellevel, auch nicht primitiv, mehr im Sinne von Flirten und Girls aus allen Schichten.
Ich erinnere mich noch - zu später Stunde flüsterte einem die Girls only 100 $ erotisch ins Ohr. Lachten einen an und tanzten heiss weiter. War der feste Preis.... 1997 war das und auch noch richtig Geld 170 DM. Und ins Hotel konnte man keine mitnehmen..Nach heutigen Maßstab gefühlt 300 €.
Hier ein Bericht.
Das Ding war weltweit durch nix zu toppen, allein die Girls, 10% waren Top-bzw Modellevel, auch nicht primitiv, mehr im Sinne von Flirten und Girls aus allen Schichten.
Ich erinnere mich noch - zu später Stunde flüsterte einem die Girls only 100 $ erotisch ins Ohr. Lachten einen an und tanzten heiss weiter. War der feste Preis.... 1997 war das und auch noch richtig Geld 170 DM. Und ins Hotel konnte man keine mitnehmen..Nach heutigen Maßstab gefühlt 300 €.
Hier ein Bericht.
„Wo sollen wir hin, wenn sie uns hier vertreiben?“ - Lateinamerika Nachrichten
„Wo sollen wir hin, wenn sie uns hier vertreiben?“ - Lateinamerika Nachrichten
lateinamerika-nachrichten.de