War letztes Jahr um die gleiche Zeit (April/Mai) in Thailand/KoratIn Korat soll es laut Wettervorhersage zwischen 41 und 43 Grad Höchstemperaturen geben in der kompletten Woche. Laut Aussage meiner Freundin schon etwas heftiger als normal zu dieser Zeit.
Als ich abgereist bin waren es auch schon 40 Grad und eigentlich konnte man zwischen 12 und 18 Uhr nicht rausgehen, bzw. höchstens in ein Einkaufszentrum.
Auch bei mir war die Hitze der Grund,dass ich mir dieses Jahr April/Mai in Thailand nicht angetan habe und in Zukunft wenn möglich meiden werde.Ich war letzte Woche in Korat und ja es ist verdammt heiß
In Pattaya oder in BKK finde ich es aktuell „angenehmer“ aber trotzdem heftig.
Ich war letztes Jahr auch in TH allerdings den ganzen März und ab Mitte März wurde es immer heftiger. Für mich war es der letzte Urlaub zu dieser Jahreszeit![]()
März auch nicht mehr bei mirWar letztes Jahr um die gleiche Zeit (April/Mai) in Thailand/Korat
Da war die Temperatur zeitweise über 40 Grad.
Dies war ersichtlich auf der grossen Anzeigetafel bei der Kreuzung vom Terminal 21 in Korat.
Auch bei mir war die Hitze der Grund,dass ich mir dieses Jahr April/Mai in Thailand nicht angetan habe und in Zukunft wenn möglich meiden werde.
So werde ich das auch machen. Im kommenden Jahr reise ich bereits Ende Februar/Anfang März zurück nach Deutschland.März auch nicht mehr bei mir
Nein, aber ich gehe bei den Temperaturen, wenn möglich, auch nicht raus bzw. drücke mich im Schatten bzw. geühlten Räumen rum!Bin ich der einzige den die Hitze so ziemlich nicht stört
Graubelschauer 3 Grad, Rutschgefahr würde gerne tauschen. Über 52 Grad in der Sonne. Da brennt der Asphalt![]()