nachdem ich meinen king-burger verdrückt hatte und dabei die russenanmache vorm moulin rouge 'ne weile amuesiert beobachtet hatte bin ich so gegen zehn in die gogo hochgestiegen.
bis elf nich zu voll, alles älteres, non asia publikum. stimmung sehr angenehm, die mädels schön gemixt, nackig, OO oder im dress.
die 2 teams haben sisch relativ zügig abgewechselt. musik nicht zu laut und guter klang. nach elf dann zuhnehmend gut besucht.
hab zwei-drei mädels LD sitzend gehabt, die aber zügig zu ihren stamm-supportern zurückgesprungen sind. die bedienung hat mir sogar eine ....zurückgebracht, weil noch ne pfütze im LD war.
ein girl hatte geburtstag, waren viele der girls recht groggy. nachdem ich dem geburtstagskind einen ausgegeben hatte, nen schein ans kleid geheftet hatte, gabs tequila aus der flasche....
nach 12 kam ein schild mit 900-1100 BF rum. die auf mir sass hatte aber schon was vor, war mir ohnehin lieber, war noch von einem TF-ST etwas geschafft, nich dass mich der sex-burnout zu schnell packt.
insgesamt durchaus zu empfehlen, bissel kleiner, aber funny. die suhle vorn am eingang wurde auch von eineigen älteren herren sabbernd bedient.