Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Heaven Above (incl. Cleo’s Hideout )

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.454
2.465
Das Heaven Above hat sich in den letzten Jahren als einer der angesagtesten Gentleman Club´ s herausgestellt.
Deshalb darf er auch einen eigenen thread bekommen.

Das Heaven Above liegt kurz vor der Soi 15 der Buhakaow.
Auch Soi Boomerang genannt .

Es gibt Short Time Zimmer oben die recht gut sind mit eigener Dusche etc.

Die Getränkepreise sind im normalen Bereich

Es gibt auch recht ordentliche Cocktails zu normalen Preisen

Die Girls sind nicht aufdringlich und wenn man mal keinen Drink ausgeben will wird nicht genervt.

In der Mitte gibts eine Bühne wo auch so ca jede stunde mal ne kleine Show gezeigt wird.

Musik ist meist erträglich sowohl in der Auswahl als auch in der lautstärke.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.454
2.465
wer fragen hat hier einfach reinhauen

Wenn ich Zeit hab schreib ich auch hier noch über Cleo’s Hideout

• Like
Reaktionen: Goetzi

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.454
2.465
Jetzt der Vollständigkeit halber noch Info bezüglich der Bar Cleo’s Hideout

Die Bar Cleo’s Hideout befindet sich im Obergeschoss von Heaven Above
Gehört aber zum Heaven Above

Die bar ist eine sogenannte Speakeasy Bar, so wurden während der Prohibition in den USA versteckte Kneipen genannt in denen hauptsächlich hochprozentiges ausgeschenkt wurde.

Cleo s Hideout ist aber sehr leicht zu finden ,einfach die Treppe hoch und dann den Schildern folgen.

Manchmal gibts auch Mädels die einen gern hochbegleiten, da sie ne kleine Provision bekommen für jeden Gast den Sie hochbringen.
So wie bei nen LD nur bisschen weniger.

Oben angekommen ist man dann in einer sehr kleinen Bar.
Musik und Atmosphäre sehr angenehm
Es gibt normalerweise noch Nüsschen zum Drink

Die Preise sind bisschen höher als unten und es gibt nen extra Barkeeper
Gibt keine Bühne da kein Platz vorhanden für sowas.
Auch gibt es nicht allzuviele Sitzgelegenheiten, manchmal muss man dann eben wieder runter da kein Platz ist.

Wer da oben dann Action wie im Kink ,Angels etc erwartet wird enttäuscht sein.
Girls sind zwar meist oben ohne aber es gibt keine Matte oder sowas.

Wer keine LD s ausgeben möchte kann sich den Weg nach oben sparen

Cleos Hideout
Für mich derzeit eine meiner Lieblingslocations in Pattaya da es mal was anderes ist
Kann aber auch Leute verstehen die sagen voll langweilig da oben komplette Zeitverschwendung.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
368
882
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Jetzt der Vollständigkeit halber noch Info bezüglich der Bar Cleo’s Hideout

Die Bar Cleo’s Hideout befindet sich im Obergeschoss von Heaven Above
Gehört aber zum Heaven Above

Die bar ist eine sogenannte Speakeasy Bar, so wurden während der Prohibition in den USA versteckte Kneipen genannt in denen hauptsächlich hochprozentiges ausgeschenkt wurde.

Cleo s Hideout ist aber sehr leicht zu finden ,einfach die Treppe hoch und dann den Schildern folgen.

Manchmal gibts auch Mädels die einen gern hochbegleiten, da sie ne kleine Provision bekommen für jeden Gast den Sie hochbringen.
So wie bei nen LD nur bisschen weniger.

Oben angekommen ist man dann in einer sehr kleinen Bar.
Musik und Atmosphäre sehr angenehm
Es gibt normalerweise noch Nüsschen zum Drink

Die Preise sind bisschen höher als unten und es gibt nen extra Barkeeper
Gibt keine Bühne da kein Platz vorhanden für sowas.
Auch gibt es nicht allzuviele Sitzgelegenheiten, manchmal muss man dann eben wieder runter da kein Platz ist.

Wer da oben dann Action wie im Kink ,Angels etc erwartet wird enttäuscht sein.
Girls sind zwar meist oben ohne aber es gibt keine Matte oder sowas.

Wer keine LD s ausgeben möchte kann sich den Weg nach oben sparen

Cleos Hideout
Für mich derzeit eine meiner Lieblingslocations in Pattaya da es mal was anderes ist
Kann aber auch Leute verstehen die sagen voll langweilig da oben komplette Zeitverschwendung.
interessante Bar, werde ich mal besuchen

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
10
13
413
39
War Ende Oktober häufiger im Heavens Above zum Party machen. Hab auch einiges an Geld da gelassen, bereue es aber nicht. Bin aber seitdem mit einer Dame aus dem Laden am schreiben. Schicke zwar kein Geld an sie (Sie hat mich auch nie darum gebeten), bin aber trotzdem hin und weg von ihr. Ist das jetzt schon ein LKS?
Sie hat mir auch einiges erzählt, wie es hinter den Kulissen läuft. Ist jetzt nichts spektakuläres oder was, wo ein Investigativer hellhörig werden könnte, aber eventuell habt ihr ja Fragen, die ich beantworten kann.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.403
9.754
2.565
War Ende Oktober häufiger im Heavens Above zum Party machen. Hab auch einiges an Geld da gelassen, bereue es aber nicht. Bin aber seitdem mit einer Dame aus dem Laden am schreiben. Schicke zwar kein Geld an sie (Sie hat mich auch nie darum gebeten), bin aber trotzdem hin und weg von ihr. Ist das jetzt schon ein LKS?
Sie hat mir auch einiges erzählt, wie es hinter den Kulissen läuft. Ist jetzt nichts spektakuläres oder was, wo ein Investigativer hellhörig werden könnte, aber eventuell habt ihr ja Fragen, die ich beantworten kann.
Genau das ist die Definition von LKS. Wenn du dich in eine Nutte verliebst, die für Geld andere Leute bumst. Steht so im Brockhaus.
Als Frage würde mich interessieren wieviele Leute sie pro Tag bedient und ob sie Inder mag, danke.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
510
744
1.233
Was kostet die Lady wenn man sie mit aufs Zimmer nimmt ? Wird der Preis mit der Dame ausgehandelt oder gibt es Festpreise vom Haus
Als 1 Std. Soviel. 2 Std. Soviel usw.

• Like
Reaktionen: Uwee

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
337
1.200
1.243
Deutschland
Genau das ist die Definition von LKS. Wenn du dich in eine Nutte verliebst, die für Geld andere Leute bumst. Steht so im Brockhaus.
Als Frage würde mich interessieren wieviele Leute sie pro Tag bedient und ob sie Inder mag, danke.

Sehe ich nicht so hart. Sich in eine Frau zu vergucken die sich für Geld von anderen Kerlen ficken läßt, kommt vor. Die sind ja nicht alle blöd, häßlich und unsympathisch.

Idealerweise beendet man dann den Kontakt. Oder auch nicht. Zu einem LKS wird es aber mE erst, wenn es dadurch zu wirklich dämlichem und selbstschädigendem Verhalten kommt, wie z. B. den klischeehaften Überweisungen...

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
10
13
413
39
Die Anzahl der Kunden ist naturgemäß stark unterschiedlich. Wenn ein spendabler Kunde dabei ist, dann wird gesoffen, bis die Dame nicht mehr stehen kann. Hinterher versuchen die beisitzenden Damen den Kunden dazu zu bewegen, die Auslöse für die Dame zu zahlen, da sie einfach nicht mehr kann.

Inder sind bei den meisten eher unbeliebt. Hatte auch Damen, die Chinesen nicht mochten. Hab aber nicht gefragt, warum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa und Feticheur

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
10
13
413
39
Was kostet die Lady wenn man sie mit aufs Zimmer nimmt ? Wird der Preis mit der Dame ausgehandelt oder gibt es Festpreise vom Haus
Als 1 Std. Soviel. 2 Std. Soviel usw.
Der Preis wird von der Dame verhandelt. Nur der Room ist Festpreis. Rufen die Damen eher einen hohen Preis (gemessen an Heaven Above Verhältnissen) auf, würde ich nicht mitgehen und auch nicht verhandeln. Auch wenn die Dame noch so scharf aussieht, ist das ein Zeichen, dass sie eher ungern mitgeht. Das muss nicht unbedingt am Kunden liegen. Es gibt Damen, die können Sex und Liebe trennen und dabei auch am Sex Spaß haben, andere brauchen eine gewisse Nähe zum Sexpartner, ansonsten empfinden sie den Sex als Qual. Hatte diesbezüglich gemischte Erlebnisse im Heavens Above.

Die BF für Room ist immer pro Std.

• Like
Reaktionen: kupoa

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.454
2.465
@Metalhead

In der Bar Cleo’s Hideout gibts,
bisschen bessere Auswahl an Spirituosen als in den meisten anderen Bars in Pattaya .
Aber sehr gute Whiskys für deinen Anspruch sind dann vielleicht nicht vorhanden.

Einfach hingehen und vielleicht passt es ja für dich
Kostet ja keinen Eintritt

• Like
Reaktionen: Fritz2 und Metalhead

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
10
13
413
39
Die Anzahl der Kunden ist naturgemäß stark unterschiedlich. Wenn ein spendabler Kunde dabei ist, dann wird gesoffen, bis die Dame nicht mehr stehen kann. Hinterher versuchen die beisitzenden Damen den Kunden dazu zu bewegen, die Auslöse für die Dame zu zahlen, da sie einfach nicht mehr kann.

Inder sind bei den meisten eher unbeliebt. Hatte auch Damen, die Chinesen nicht mochten. Hab aber nicht gefragt, warum.
Nachtrag, da ich nicht mehr bearbeiten kann -
Die Anzahl der Kunden ist naturgemäß stark unterschiedlich. Wenn ein spendabler Kunde dabei ist, dann wird gesoffen, bis die Dame nicht mehr stehen kann. Hinterher versuchen die beisitzenden Damen den Kunden dazu zu bewegen, die Auslöse für die Dame zu zahlen, um sie von ihrem Elend zu erlösen. Ich hatte zu ca 5 Damen Kontakt. Die meisten haben ihre "Stammkunden" für einige Tage. Wenn diese dann in den Laden kommen, und die Lady sitzt grad mit jemand anderem, dann wird dieser auch gern mal vertröstet und es geht rüber zum Stammi. Ganz generell gesagt, geht es darum, viele LD von den Kunden zu bekommen. Wenn du als Kunde einiges springen lässt und nicht den Cheap Charlie machst, dann bemerken das die Mädels um dich herum ziemlich schnell. Als ich einen Abend im Heavens Above war, war grad etwas weniger los. Musste die Damen teilweise regelrecht wegschieben. Die sind mir alle an die Kronjuwelen gegangen, haben meine Hand an ihre nackten Brüste geführt, oder mir beim Tanzen auf dem Tisch versucht, meinen Kopf in Richtung ihrer Muschi zu drücken, ohne dass ich denen etwas spendiert hätte. Bei der einen habe ich dann nachgegeben und Zack saß die nächste da und wollte von mir durchgefüttert werden. Die hatte sich aber auch gut ins Zeug gelegt :)
Die mit der ich schreibe, habe ich aber erst bei meinen letzten beiden Besuchen getroffen. Auf Stube waren wir nicht im Club. Ich mochte sie einfach von ihrer Art her ganz gerne.

• Like
Reaktionen: Fritz Karl und kupoa