Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Haukes Geburtstagstour

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Freshy,ich kann dich beruhigen!!!Die 6 ist nicht so hart umkämpft aber die 7 und 8 sollte man besser meiden.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.186
6.079
2.365
Würde auch mal liebend gerne zu den Pattayawasserspielchen :bigg,
dies ist aber leider aus beruflichen gründen nicht möglich, da bei uns in der Firma Highseason ist :teuflisch:teuflisch:teuflisch

Obwohl mit nem gelbenschein ........ :ironie

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Danke Chris und den anderen die vor Ort sind!!!!!

So es ist fast geschafft.In 24 Stunden hab ich die ganze Last der letzten Tage und Wochen vergessen und sitze im Flieger nach Frankfurt.
Gestern hab ich den letzten Kram noch eingekauft und heut abend werden die gummibärchen und die Schokolade in meinem koffer verstaut.
Natürlich habe ich meine Spezialmischung zum Trinken nicht vergessen.
4 Liter Glühwein,gemischt mit amaretto und Rum.Das saufen die Perlen an der Bar als longdrink und sind danach meistens sternhagelvoll.
Nachdem ich eben von joy wieder nen nervigen bettelanruf bekommen habe hat sich das blatt auch einigermaßen gewendet und es könnte sein daß ich alleine auf freiersfüßen stehen werde aber das wird sich am Samstag zeigen.
Morgen fängt dann erstmal der offizielle teil meiner Tour an.

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Nachdem ich eben von joy wieder nen nervigen bettelanruf bekommen habe hat sich das blatt auch einigermaßen gewendet und es könnte sein daß ich alleine auf freiersfüßen stehen werde aber das wird sich am Samstag zeigen.
Morgen fängt dann erstmal der offizielle teil meiner Tour an.

Das kannst Du doch mit einem GROSSEN Kuscheltier wieder grade biegen:licht

Schönen Urlaub.
Vergiss die Bilder nicht zu posten

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Moment,irgendwie steh ich jetzt aufm Schlauch was fürn Foto und was fürn Bäri ???
Sei lieb sonst geh ich Sonntag abend nicht mit dir auf tour

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die Ivans jag ich alle in die familybar,vielleicht ommt big boss dann ja mal an nen echten mafiosi der anders wie der durchschnittsfarang mit dem sack umgeht wenn er beschissen wird

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Freitag Morgen gings nun endlich los.
Rendsburg lag noch im Tiefschlaf als ich um 0800 zum Bahnhof zog um dann auf direktem Weg in Fichtung Frankfurt über Fuhlsbüttel zu ziehen.
Alles lief und ich schlug am Samstag 1320 ortszeit in Bangkok auf und charterte gleic für 1200 ein taxi.
Der fahrer klagte mir sein leid das momentan überall totentanz herrscht.
Als ich dann um 16.00 im EastSea aufschlug wartete joy bereits auf mich.
020.jpg
Das heute eine andere in minem zimmer nächtigt wußten wir beide zu dem Zeitpunkt noch nicht aber dazu später.
Wir sind dann ins Vip gegangen um erstmal hallo zu sagen.Natürlich versuchte sie mit allen mitteln mich an die Drcks familybar zu ziehen aber die angriffe konnte ich abwehren.
Natürlich gabs stress als ich mich in die Nicear setzte wo den abend die Geburtstagsparty vom Cashier war.
025.jpg
Ich wurde voller und voller und als ich dann die glocke leutete zickte joy per handy richtig rum,vorallem weil Wan sich wie ne Mutter um mich gekümmert hat.
030.jpg
Irgendwann zwischen 2,0 und 2,8 promille kam dann meine große stunde.
ich ging an die familybar und sagte zu joy:tonight you can sleep in East Sea and tomorrow you go.
Ihre Reaktion war natürlich dementsprechend da sie ja schon ca 20000 bath eingeplant hat die sich plötzlich in luf aufgelöst haben.
ich ließ mic durch die tränen nicht beirren und ging wieder in die nicebar und fetete da weiter.
als dann noch die kleine Pom kam,die damals in der moneyland gearbeitet hat und jetzt in der nice als cashier ist legte ich richtig los.
024.jpg
Währenddessen hat Joy bereits ihre Sachen ausm Bungalow geholt und ich hatte endgültig freie bahn an dem abend.
Das Ende vom lied war dann daß ich neben diesem netten Geschöpf aufwachte.
021.jpg
heute kommt der gute THLord und ich dene mal daß es heute weiter geht denn der juge wird garantiert nicht nüchtern ins bett gehen.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Und ich dachte schon du steigst im Klein Heidelberg ab:bigg:bigg:bigg

Gruß
Pepe