Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Happy Valentine

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Alles egal ob oder nicht Valentins tag, habe heute zig Mails von den Mädls bekommen, habe alle brav beantwortet :bigg

Ich fasse das mit dem tag so auf, dient als Erinnerungsstütze für mich den wichtigen und netten Leuten mal was nettes zu flüstern....also verkrampft euch nicht zu sehr beim heraus finden des Sinnes eines Valentines Day :bigg

Happy Valentines to all :daume

Gruß Buggi

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
das ist doch nur eine weitere verschwörung der floristen -und geschenkeindustrie, uns die kohle ausse tasche zu ziehen. :baeh:frech

Genau so sehe ich das auch - bin sozusagen totalverweigerer ... Wenngleich ich gestehen muß an d. tag auch mehrfach d. goldladen in thail. von innen gesehen zu haben;) - damit ist aber schluß ...:k ...

so long jens

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
:frech @ed ich weiss ja das du immer vorher alles doppelt und dreifach durchliest auch wenns in thai ist to_clue.gif

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.456
6.768
...im Herz der Zone...
Vor drei Wochen war ich erkältet, hat mich aber nicht davon abgehalten - in rechtlich eng begrenztem Rahmen - den Arschlöchern dieser Welt meine dienstlichen Tritte zu verpassen.

Hab in der Zeit viel heißen Tee getrunken und zu Hause angedeutet, dass ich mir deshalb immer den Wasserkocher meiner hässlichen Mitarbeiterin geborgt hatte.

Meine Frau hatte Mitleid, gestern bekam ich einen eigenen Wasserkocher fürs Büro.
Sie hat Grünzeug bekommen. Aber eingetopftes, was 'ne Weile leben wird.

Die BMCW schickte mir 'ne SMS und hat eine zurückbekommen... That's it.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
ich hab Samstag Vormittag lieber Biathlon geschaut ,
anstatt zum Blumenhöcker zu gehen

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
ich nehm mal diesen Thread für meine Frage.

habt ihr schonmals von DE oder CH Blumen zur Thai Lady schicken lassen?

ich nehme an, dass man dies vor Ort durchführen lassen kann.......
wenn ja....wie?
und kommen die Blumen auch an? hahah

gr und danke

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mal abgesehen vom Röschen zu Valentin, werden in LOS nur die Toten mit Blumen bedacht.

Aber man kann sich auch lernresistent geben und versuchen, westliche Sitten in SOA zu etablieren.