Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Happy End in BKK, Kanchanaburi wie und wo?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Wenn sie mindestens 50 ist bekommst als Student noch einen zusätzlich geblasen.

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Eben, darum sind mir ja 400B lieber als 100 wenn die Frau dafür cool ist. 300 wär natürlich noch besser - will ja garnicht mehr als n HJ und ne Massage (muss auch keine Ölmassage sein von mir aus). Wo am bestens?

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Ich glaub wichtiger als das Alter ( Augen zu und durch) waer die Frage ob die Lady die letzten Jahre auf dem Reisfeld die Hacke
geschwungen hat....so ein Reibeisen am besten Stueck kann auch das schoenste Gesicht und der tollste Koerper nicht wettmachen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.222
3.149
2.115
Normalerweise ist es ja so das sie sieht wenn du gewisse schwellungen hast, und wird dir den Service von sich aus anbieten. Preise sind immer unterschiedlich so zwischen 300 und 500, manche machen dann bei 500 schon eine Profesinelle Absaugung an besagter Stelle.

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Ich werde es sehen und lernen =) .. um Tipps in BKK (am liebsten in der Nähe des Southern Bus Terminal) oder Khanchanaburi bin ich weiterhin dankbar

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
star, ich muss mich nun leider fuer die wenig hilfreichen Kommentare unserer Member entschuldigen.

Eigentlich ist es nicht unsere Art, einen nach Hilfe Rufenden so am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.

Es ist mir unerklaerlich, warum die sonst so hilfreichen Mitglieder dieses Forums hier Spielchen mit einem neuen Member spielen.

Als Entschaedigung nun eine kleine Warnung, damit du nicht blind in eine kostspielige Falle tappst.

:D

• Like
Reaktionen: nunkulus und salas

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Hallo Thaied
Danke - und kein Problem: So wie ich das hier durchgelesen hab wird jeder neue erstmal etwas veräppelt ;)..
Eventuell krieg ich hier ja doch noch paar gute Tipps btr. HJ in BKK oder Kanchanaburi oder so ;-)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Eventuell krieg ich hier ja doch noch paar gute Tipps btr. HJ in BKK oder Kanchanaburi oder so ;-)
Ich hoff der @Ed verzeiht mir, aber wieso sollt der günstigste HJ in BKK oder welcher "Buri" auch immer besser sein, als der, den Du Dir selber, wo auch immer, verpasst ?

Wenn Du, ganz mit ohne Spaß, z.B. eine Ölmassage für z.B. 300 Baht die Stunde buchst und dann für 100 Baht (2,50 Tschuffis) einen händisch gern gehabt haben willst, dann fehlt´s mir an der Realtion, es sein den Du kommst nach zweimal Rollkragen !

Bei allem Verständnis, das Studenten kein Geld haben, aber die tut das auch nicht weil sie reich ist !

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Gut wenn unbedingt eine Adresse willst aber ohne Gewähr.

Geh morgens/nachts wenn die Thaerme (Sukhumvit)schliesst vor deren WCs.

Abwarten und beobachten ob eine Frau dir zuzwinkert,wenn ja zu zweit in die Toilette.

Früher ging das,jetzt weiss ich nicht,war längere Zeit nicht mehr in dem Laden.