Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taldren, wünsche dir alles gute zum Namenstag!!
Bleib so unkompliziert wie du bist.
Freue mich jedes mal wenn du auf einen Thread von mir antwortest! Kein ellenlanges Gedöns.
Einfach präzise mal die Meinung sagen.
Alles Gute zum Purzeltag Taldren, die erste Hälfte hast du geschafft, bleib so wie du bist und Gesundheit für die zweite Hälfte, freue mich auf die nächste Beule mit Dir.
Eine schöne Geburtstagsparty in der Smurf.
Gruß Devton
Danke nochmals für die Glückwünsche. Die Feier bei Werner zusammen mit Tam war geil. Werner wird ja in seinem Thread bestimmt noch Bilder posten und ich werde ebenfalls die Fete noch in meinem Bericht erwähnen. Natürlich bebildert.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die kleinen Helferinnen, die für die Organisation der Fete verantwortlich waren......Super gemacht !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.