Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank fuer die bisherigen guten Wuensche.
Was sagt die WDZ dazu?:
Krefeld. Udo Jürgens zieht nicht mit im Krefelder Rosenmontagszug, obwohl vom Alter her sein Lied gut gepasst hätte: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." Unter diesem Motto werden etwa 30 Senioren und Mitarbeiter des Dreikönigenhauses, evangelisches Altenhilfe- und Pflegezentrum des Neukirchener Erziehungsvereins, den jubelnden Narren am Straßenrand mit einem dreifachen Helau viele "Brocken" zuwerfen.
Nach der Premiere im letzten Jahr unter dem Leitsatz "Je oller, je doller" fiebern die Senioren zum zweiten Mal dem Höhepunkt der fünften Jahreszeit entgegen. Heimleiter Andreas Blinzler: "Nach unseren Recherchen ist das Dreikönigenhaus das einzige Altenheim am Niederrhein, das sich aktiv an einem Rosenmontagszug beteiligt."
Am Moeneball dort habe ich uebrigens auch 3mal teilgenommen. Da gab es nach Mitternacht aber immer die Demaskierung, wahrscheins hatte ich wohl deswegen die Damen mit gutem Charakter, die ich dort kennenlernte, nicht weiter bemueht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.