Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hansi goes Thailand

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Zitat von berjk1948
Was für den einen Spam ist für den anderen intelligente und entspannte Konversation.

Ich meinte eigentlich; wen meinst Du genau mit "den einen " und " den anderen" ?

Pum

Es sollte eigentlich nichts Kompliziertes werden. Nur wo viele erbost schreien: "Hilfe, Hilfe, Spam, Spam, der Joergi spammt
schon wieder,“ müssen ich und einige andere hier nur mal grinsen und finden sein Beitrag lustig".

Der Spruch als solcher ist eine Abwandlung von einem Werbeslogan: „Was für den einen Duplo, ist für den anderen
die längste Praline der Welt.“

Was ich damit meine ist ja dann klar.

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt
@ Paul,

dachte eigentlich Gopat sei in Phuket und war nur ueber Weihnachten in D?!

@Thomas,

das war auch so geplant, hat sich dann aber anders ergeben. Wäre Ende März eh wieder hier gewesen, so war es nun etwas früher.

Der nächste Trip ist auf jeden Fall wieder im Oktober, evtl. auch schon früher. Schaun mer mal.

Gruss Peter

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Im Urlaub darf er sicher nicht ans Internet - somnamna hätt er seiner Frau nicht verboten die Family zu besuchen, wär er mal alleine gewesen und......

hätte mal ein paar Spams abschiessen können. Andere würden Sperms vorziehen :bigg
Aber die Familie N ist komplett anders :baeh;)

:bigg freut euch mal net zu früh, jörgeli wird dat alles nachholen. der wird noch die finger vom koffertragen krumm haben, da wird hier schon die erste spamlawine durchs forum rollen :baeh.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
das wird keine Lawine, dass wird ein Tsunami . :swoon:

:bigg:bigg:bigg

Pum

Vieleicht sollte sich unsere oberste Heeresleitung ja was Überlegen, vielleicht könnte man ja sowas wie ein
Jörg-Script:licht in seinem Profil verankern, das nach jeden Post den Account für eine gewisse Zeit für weitere
Postings unterbindet. :echt
Wenn er sich dann bewährt hat, kann man die Daumenschrauben ja wieder lockern. :bigg:bigg:bigg

Thailernen.net

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@Pumpuang1
@cyberbeno4
@Jekeee
@gow

Ihr regt euch über Spam auf. Ich frage mich, wie ihr das nennt, was ihr gerade macht?

Wie ich es schon MEHRFACH gesagt habe :

In EINEM !!!!! Thread zu spammen ist noch unterhaltsam. Und dann noch im Thread des Spammeisters :bigg
Aber in fast ALLEN Threads zu spammen ist doch dann wohl ein gewaltiger Unterschied. ;)

Das nenne ich den kleinen aber feinen Unterschied.

Pum

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main
Lieber Bjerk

mir fällt auf, dass es Dir ein Anliegen zu sein scheint, in diversen Threads anzuregen, was man schreiben sollte und was nicht. Dabei geht dir aber die eigene Produktivität etwas flöten.
Zu diesem Thread und zu Joerg N im speziellen. Wenn du die Kappeleien mit ihm nicht als solche erkennst, nimm einfach hin, dass das schon so ok ist. Der Jörsch weiss es einzuordnen.

Das einzige was er mir derzeit krumm nimmt, ist dass ich ihm krumm nehme, dass er den Schwanz einzieht und sich nicht zur Olibar traut, wo er hier ein halbes Jahr das Maul aufgerissen hat.:echt;)

Ansonsten bietet der Jörsch ganz bewusst die Angriffsfläsche die wir jetzt avisieren. Wenn es zu viel wird oder einer einer der Mods der Meinung ist, unser Spam würde dem Thread hier schaden, ist es ok wenn gelöscht wird.

JeeeEN taucht aber hier sowieso die nächsten 3 Wochen nicht auf. Musst also erst mal gar nicht hier in den Thread schauen. Sollte er das doch wieder erwarten tun, schick ich Dir ne PN.
Also mach dich bis dahin locker....

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
@Jekeee,

gut Geschrieben.
Der Jörgi ist halt anders. :bigg
Und ohne Ihn, würde etwas fehlen.

Gruß Jürgen

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
er regt mich aber schon wieder auf, man hört nix:teuflisch

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Stimmt X-man,
obwohl, ich meine Er hat geschrieben dass Er sich erst nach seinem Urlaub hier wieder Meldet.

Er fehlt hier also Doch. :bigg

Ich höre schon alle Member wenn Er wieder da ist. "Jung, schön das Du wieder hier bist"

Gruß Jürgen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Jo war eine lange Reise,

Schatz ist gerade mal einkaufen gegangen und ich bin jetzt beim zweiten Bier.

War ein netter und lustiger Abend am Dienstag bei Oli.

Bericht kommt noch - muss mich erst mal wieder einfinden.

Gruss
Joerg

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.927
3.918
Süden
Jo war eine lange Reise,

Schatz ist gerade mal einkaufen gegangen und ich bin jetzt beim zweiten Bier.

War ein netter und lustiger Abend am Dienstag bei Oli.

Bericht kommt noch - muss mich erst mal wieder einfinden.

Gruss
Joerg

??? Wie ??? hast Du etwa noch Urlaub ???
Frechheit ! Unsereiner geht brav am Tag nach der Rückkehr wieder arbeiten. :bigg