Das machen schon die Schwutten. Die sammeln Punkte für die Fahrten und wollen gar nicht, dass der blöde Farang da rummfummelt und bei ner' Nachfrage seitens des Fahrers eh' nix versteht.Für Bolt Taxi brauchst du doch ein Handy
Das machen schon die Schwutten. Die sammeln Punkte für die Fahrten und wollen gar nicht, dass der blöde Farang da rummfummelt und bei ner' Nachfrage seitens des Fahrers eh' nix versteht.Für Bolt Taxi brauchst du doch ein Handy
150 thb im Monat für unlimited Internet ist okay.
Das machen schon die Schwutten. Die sammeln Punkte für die Fahrten und wollen gar nicht, dass der blöde Farang da rummfummelt und bei ner' Nachfrage seitens des Fahrers eh' nix versteht.
Das machen schon die Schwutten. Die sammeln Punkte für die Fahrten und wollen gar nicht, dass der blöde Farang da rummfummelt und bei ner' Nachfrage seitens des Fahrers eh' nix versteht.
Was sind das für Punkte und für was sind die gut?
Das würde mich auch interessieren. Mir ist kein Punktesystem bei Bolt bekannt. Kenn das mit den Punkten nur von Grab Taxi.
Ich kann nur für Apple sprechen - sobald ne zweite SIM aktiv ist, kann man wählen welche SIM für Daten und welche für Anrufe priorisiert wird. Da wähle ich dann die Thai SIM.
Zudem gibt es für jede SIM in den Einstellungen die Option, Datenroaming zu deaktivieren. Das ist bei mir standardmäßig deaktiviert. Das schalte ich nur ein, falls ich mal in einem EU Land bin (und danach wieder aus).
Die sollen ebenfalls so ein Punktesystem wie in Deutschland bei Share Now haben.Was sind das für Punkte und für was sind die gut?
1. eSim am Flughafen einrichten lassen als 2. SIM auf dem iPhone
2. Telefon / Daten Priorität auf eSim Thailand legen
3. Mailbox Deutschland ausschalten - brauche ich eh nicht wenn ich im Urlaub bin
Dadurch würde ich weiter per whatsApp auf der deutschen Nummer erreichbar sein, Line Account funktioniert auch problemlos weiter und es dürften keine weiteren Kosten entstehen?
Ist es so einfach oder habe ich einen Denkfehler?
So hat es mir auf jeden Fall meine LT erzählt und wollte nicht, dass ich das Bolt über meinen Account ordere.
Kann sein. Dann muss SIE sich aber vertan haben, weil es war definitiv ein Bolt Taxi damals in der Soi Buakhao. Im Endeffekt ist es mir aber auch Latte.....Bin mir recht sicher dass hier eine Verwechslung mit Grab vorliegt
Musste gerad erst einmal die Visual Voicemail googeln... Die verursacht entsprechend auch keine Kosten, oder?1+2 Ja, zu 3 kann ich nichts sagen, nutze die Mailbox eh die gut wie nie, und wenn läuft es bei mir über die Visual Voicemail.
Musste gerad erst einmal die Visual Voicemail googeln... Die verursacht entsprechend auch keine Kosten, oder?
Bolt hat kein Punktesystem.