Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Halloween 2008 in Angeles - Ein Bilderbericht

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
58
86
648
Gelsenkirchen
Super Fotos, die geben die Stimmung sehr gut weiter. Da überkommt einen die Sehnsucht mitzumachen. Scheint mir besser zu sein als das Wasserfest.
Gruss
Horst

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Super Fotos, die geben die Stimmung sehr gut weiter. Da überkommt einen die Sehnsucht mitzumachen. Scheint mir besser zu sein als das Wasserfest.
Gruss
Horst

Mit Sicherheit @Horstfranz

Und dabei bleibst du auch noch trocken :flipa

Hancha

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Auch von mir super Fotos. War dieses Jahr das erste mal (und nicht das letzte mal!) in Angeles. Die nächste Planung in Angeles versuche ich mit der Halloween Zeit zu buchen.

heerny

graf41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2010
16
1
213
Zürich
Das muss ja wirklich klasse sein, dort zu feiern mit den Kätzchen :JC_gimmefive:
bekommt man gleich Lust auf mehr, müsste ich auch mal nen Abstecher hin machen - bloss wie kann man das mit nem gemütlichen Strandurlaub verbinden? kenn mich in den Philis noch überhaupt nicht aus :dancing

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Das muss ja wirklich klasse sein, dort zu feiern mit den Kätzchen :JC_gimmefive:
bekommt man gleich Lust auf mehr, müsste ich auch mal nen Abstecher hin machen - bloss wie kann man das mit nem gemütlichen Strandurlaub verbinden? kenn mich in den Philis noch überhaupt nicht aus :dancing

Das ist ganz einfach - es gibt unzählige inseln und strände auf die Phils - der große vorteil in AC ist der - das sich unmittelbar in der nähe von Balibago (vergnügungsviertel) sich der flughafen clark befindet wo mann relativ schnell in diversen landesteilen (inkl. stränden) ist ...:hut...

So long Jens