Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Fotos, die geben die Stimmung sehr gut weiter. Da überkommt einen die Sehnsucht mitzumachen. Scheint mir besser zu sein als das Wasserfest.
Gruss
Horst
Hallo Hancha
Wirklich schade, das wir uns nicht getroffen haben. Ja ich bin der Ali aus der ehemaligen Susibar. Maybe next time!
Bis dann
Prost
Dirk ac mnl 199 (Medium).jpg (73.4 KB)
Super Fotos, die geben die Stimmung sehr gut weiter. Da überkommt einen die Sehnsucht mitzumachen. Scheint mir besser zu sein als das Wasserfest.
Gruss
Horst
Auch von mir super Fotos. War dieses Jahr das erste mal (und nicht das letzte mal!) in Angeles. Die nächste Planung in Angeles versuche ich mit der Halloween Zeit zu buchen.
Das muss ja wirklich klasse sein, dort zu feiern mit den Kätzchen :JC_gimmefive:
bekommt man gleich Lust auf mehr, müsste ich auch mal nen Abstecher hin machen - bloss wie kann man das mit nem gemütlichen Strandurlaub verbinden? kenn mich in den Philis noch überhaupt nicht aus
Das muss ja wirklich klasse sein, dort zu feiern mit den Kätzchen :JC_gimmefive:
bekommt man gleich Lust auf mehr, müsste ich auch mal nen Abstecher hin machen - bloss wie kann man das mit nem gemütlichen Strandurlaub verbinden? kenn mich in den Philis noch überhaupt nicht aus
Das ist ganz einfach - es gibt unzählige inseln und strände auf die Phils - der große vorteil in AC ist der - das sich unmittelbar in der nähe von Balibago (vergnügungsviertel) sich der flughafen clark befindet wo mann relativ schnell in diversen landesteilen (inkl. stränden) ist ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.