Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hallo Leute

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Als ich vor knapp 30 Jahren mit BB angefangen hab, stellte sich mir auch die Frage, ob ich das Zeug nehme. Hab mich - zum Glück - für ein Training ohne Hilfsmittel entschieden.
Trotzdem hab ich heute Schmerzen in der Schulter.
Naja, hätte schlimmer kommen können. Kenne einige, die sind total kaputt.

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Das ist leider der Nachteil an den ganzen Sachen. Man weiss zwar genau wie es auf den Körper wirkt aber die wirkung auf die Psyche lässt sich nicht klar definieren. Bei dem einen geht es gut , beim anderen wieder nicht.
Psychose kann ich mir nur ganz schlimm vorstellen und möchte diese auch nicht gerne wirklich selber erleben..... Klopf aufs Holz .
Hoffe das du irgendwann wieder 100% der alte wirst.
Ich selber gehe garnicht mehr an irgendwelche Fettverbrenner. Ein bischen Fett hin und wieder drauf stört mich nicht. Nehme das ganze Jahr durchweg sämtliche creatin derivate und ab und an mal ne Kur mit den kleinen Thailändischen Stopschildern...... Damit fahre ich ganz gut und ändert auch nicht mein Wesen.
Schulterprobleme ist ein allgemeines Problem von Kraftsportlern . Hatte schon zweimal ne Schulterenge und die supraspinatussehne wurde mehr oder weniger dadurch eingeklemmt. Hat beides mal knapp ein jahr gedauert bis die sympthome ganz weg waren.
Aber No Pain No Gain :bigg

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Hoffe das du irgendwann wieder 100% der alte wirst.

......wohl eher nicht. Dafür haben sich zu viele drähte in meinem gehirn allzu oft fälschlicherweise berührt......
Aber ich kann damit leben. :daume
Schließlich ist nichts im leben so sicher wie die absolute irdische vergänglichkeit und der körperliche verfall, dem letztendlich ALLE (gottseidank) sterblichen wesen ausgeliefert sind. Ist halt immer nur eine frage der zeit....

Ich würd sagen wir belassen es dann auch dabei, ist ja kein bb forum hier.....

Wünsch dir jedenfalls viel spass in patty und nicht vergessen dann bilder zu posten.... ;)

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Ja das verspreche ich. Werde meine Spiegelreflex mitnehmen und feine bildchen schiessen da und auch hier reinsetzen

• Like
Reaktionen: Jekeee