Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hallo Jungs und Mädels...

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
2 wochen zeit, 3 tage bkk und dann mit der liebe des lebensabschnitts auf eine insel ist ein mutiger plan.

das schöne an dem land ist doch, dass die mädels mit einem ST oder over night stay angetestet werden können.
die gefaht ist, dass vor lauter "muss ich so haben" deine sinne getrübt sind und du die erst besste auswählst.

der @reb hat eh schon geschrieben in welcher gegend du dich am bessten aufhältst.
denk dran deine auserwählte zu fragen wie es die nächsten tage mit der monatsblutung bei ihr ausschaut,
denn in der regel tragen die männer rote bärte:wink1
aber vielleicht bist du ja ein guter seemann der auch ins "rote meer" sticht.

die kosten sind variabel.
unterhalt wie,
essen (kann auch ein fressgelage werden mit all ihren schwestern),
trinken (besonders da sind ihre schwestern gerne dabei),
unterkunft (wenn geht was feines, denn deine prinzessin soll doch gut gebettet werden)
und shopen ( am besten ein oder zwei goldkettchen, all ihre pflegeprodukte und rauschmittel)
sind standard.

vielleicht verzichtet sie dann auf ihr taschengeld (1000 bis 1500),
jedoch wird sie dich bis zum susibum begleiten und dir helfen deine letzten lästigen bath,
die du sowieso nicht mehr brauchst, loszuwerden.
die barfine kannst auch dazurechnen, aber die ist dann eher unerheblich.

aber vielleicht kommt alles ganz anderst.

wünsch dir eine geile zeit und lass dich überraschen

Traveller67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2012
27
9
363
@jim ... wäre nicht ein location tip ( welche Massage, oder Bar oder Biergarten ... ) besser als der beitrag und wenn du keine weisst dann musst du auch nix schreiben .... auf sowas hab ich keinen bock... !!!

@DD ... es wird sicher nicht die liebe auch nicht meines wie auch immer abschnittes :) ich bin da schon bissel vertraut mit dem thema.
goldkettchen werden es auch nicht und die hütte ist einfach, da gibts nix mit luxus , zum glück :)
ich werd dann mal den hotel thread durchforsten und mich in die ST bzw. LT. orgie stürzen :)

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
OK hier meine Tips für dich!
In BKK ins Tax steigen und ab nach Pattaya.
Hotel in Pattaya (günstige Variante) Oli Guesthouse in der Soi Honey. Alternativ das beliebte August Suites!;)
Dann das Mädel für die Insel!! Am Anfang der Walking street findeste auf der Rechten Seite die Koyo Bar!
Dort fragste nach Lala! Die is echt geil drauf!! Und der Preis ist verhandelbar!
Insel!!!
Gehe zum Joe! Der hat nen Reisebüro!(Banner oben im Forum Mr.Joe´s Checkin Tours)
Und Buche für euch 2 Koh Chang incl. Transfer und Hotel!!!

Wenn du das alles so machst wirste nen unvergesslichen Urlaub haben!

:bigg

Traveller67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2012
27
9
363
danke ... auch eine von vielen varianten , wobei die insel wird bei mir ko phangan, die ruhigere seite... aber das spielt ja keine rolle.

wenn ich in BKK nicht fündig werden sollte, es ist ja nicht weit :)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
In BKK wird's teuer für Longtime, erstens wollen die meisten nur ST und können auch nur ST, weil Arbeit, 2. Ist 2000 -3000 Baht dort Standard für LT.

Wohnen würde ich in der Soi 11, Grand President, oder S 15 wenn es günstige Angebote gibt, habe jetzt für Grand President 38 € bezahlt für Juli über Agoda.

Wenn überhaupt Mädel für ne Insel wurde ich den Biergarten wählen, weil alles Freelancer und keine Barfine.
Aber die bessere Möglichkeit ist definitiv Patry für eine LT für die Insel.

Traveller67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2012
27
9
363
danke ... das war hilfreich ... ich seh mir das hotel mal an und der Biergarten steht natürlich schon auf der liste!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ab 23:00/24:00 ist auch die Soi Sanug interessant, direkt bei Miami Hotel, bis morgens um 6:00 geht's da ab, alle, wirklich alle Yings kommen dort lang, aus den Clubs, von der Bar oder Agogo, oder Freelancer, oder, oder. Direkt an der Ecke, werden Tische und Stuehle aufgebaut, und es gibt essen und trinken, und viel Yings machen dort Pause. Die Chefin managt das ganze und falls nötig ist sie dir bei der Auswahl der Yings behilflich, sie kennt sie alle.
Siehe auch www.bkk-gui.de. Berufe dich auf Pa Nuch und dir wird geholfen.