@naitmoi
Oh sorry ich vergaß das du nach einem Jahr Norge der absolute Norwegenkenner bist. Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich glaube du hast keinen blassen Schimmer von Norwegen! Wo bitte schön kosten Inlandflüge ein Apfel und ein Ei. Wenn für dich 3600 NOK Tur/Retur ein Apfel und ein Ei sind dann kannst du gerne die Kosten übernehmen. Tur/Retur Bankok kosten mich 4800 NOK und bis Bangkok sind es ein paar Kilometer mehr.
Und falls es dich interessiert, ich lebe schon 10 Jahre hier. Und bevor du so auf dicke Hose machst, solltest du erst mal wissen wo genau ich in Norge lebe. Nicht jeder lebt direkt neben einem Flugplatz. Es gibt auch Menschen hier, die um an einen Flugplatz zu kommen mehre Fähren, 100dert von Km und Strapazen auf sich nehmen müssen. Da fliegt man nicht eben mal jedes Wochenende irgendwo hin. Aber das wusstest du ja sicherlich auch!?
Die Fluggesellschaften wie SAS og Norwegian bieten keine Inlandsflüge an. Darauf hat alleine Widerøe das Monopol. Bis auf ganz wenige Ausnahmen können die großen Maschinen nicht auf jedem Flugplatz hier zu Lande landen, dafür sind die Start/Landebahnen zu kurz. Der Nächste Flugplatz von mir wäre Ålesund und selbst dort hin müsste ich erst mit der Widerøe. Ich habe also die Wahl. Mit der Widerøe nach Ålesund um dann nach Bangkok mit einem Stop oder direkt nach Oslo und Nonstop nach Bangkok. So, was ist mache ich daran kompliziert. Es ist wie es ist. In Norwegen leben nun mal nur 4,8 Millionen Menschen. Thema beendet!
Weist du zuerst wollte ich ja auf deinen Beitrag wegen der Sprache die hier in Norwegen gesprochen wird nicht antworten, weil ich mir dachte, gut er weis es nicht besser. Aber nun habe ich langsam den Eindruck gewonnen das du ein sehr rechthaberischer mensch bist. Der alles weis und alles kann. Gut dann lies dir mal bitte den folgenden Link durch wegen Sprache in Norwegen. ich könnte es ja selbst schreiben......aber warum da stehts ja schon........also, warum soll ich es nochmal schreiben.
Bitte schön:
"http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Sprachen"]http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Sprachen[/URL]
Wirklich, du gibst nur Stuss von dir. Und in jedem Beitrag den du bisher hier gepostet hast, kann man schnell den Eindruck gewinnen, du weist alles und alle anderen wissen nix. Ich finde es auch nicht schön von dir, wie du meine norwegischen Landsleute in den Dreck ziehst, von wegen.....
Dafür braucht man ganz sicher nicht die Hilfe von einem kleinen norwegischen Reisebüro dessen Mitarbeiter möglicherweise nicht mal wissen wo Thailand liegt.
Solche Leute wie du waren der Anlass das ich Deutschland den Rücken gekehrt habe und meine deutsche Staatsbürgerschaft gerne abgegeben und die Norwegische angenommen habe. Typisch deutsch......kannste wirklich stolz drauf sein!!!
Vielen Dank an alle die mir vernünftige Tipps gegeben haben. An denen kannst du dir lieber naitmoi gerne mal ein Beispiel nehmen. Und nochmals Sorry für meine ehrliche Art. Aber so wie es in den Wald ruft............aber wem sag ich das? Vergaß das du ja alles weist.
So, und jetzt noch was an die Admins, Mods oder wer auch immer verantwortlich ist, meinen Account könnt ihr löschen. Solche Leute, die alles besser wissen mag ich nicht, vor allem wenn sie in einer herablassenden Art schreiben. Man sollte bei Newbies etwas mehr Rücksicht üben. Schließlich und endlich hat jeder hier mal als Newbie angefangen. Ich jedenfalls hab jetzt schon genug und Tipps bekomme ich im ganzen Internet. Danke