Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Habt ihr euch schonmal über DIA(DateinAsia) vorab nen Date gemacht in Thailand??

jhakson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
13
2
313
berlin
und nach dem Urlaub Reisebericht mit Bildern nicht vergessen 233%5B1%5D.gif

Na logisch die gutten Sitten vom Forum werden hier übernommen:daume

Auch wenn noch bissl hin ist bist ich da bin....soll im Juli losgehen

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 2
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hatte vor ca. 6 Monaten Kontakt zu einer 25-jährigen Kosmetikerin über DIA.
Eigenes Studio in BKK und ein gutes Foto im Profil. Nach einigen mails und Telefonaten während meines Pattaya - Aufenthaltes hat sie mich dann im AS besucht. Ich war schon in prickelnder Erwartung.....................:p
Dann das Telefonat von der Reception und ich bin flott runter und........
Fotos können lügen/verzerren/vernebeln/täuschen/so gemein sein.
Im real life zwar wirklich nett und liebreizend aber optisch grandios enttäuschend weil eher pom pui als beauty. Zwar noch zum Essen eingeladen und erzählt aber das war`s dann (zum Glück) auch.
Trotzdem macht DIA hin und wieder Spass. Nebenbei: die wirklich "Guten" haben sehr konkrete und eng bemessene Vorstellungen bezüglich des Alters und suchen meist bis plus 10 Jahre zum eigenen Alter-meine Erfahrung.

So long Homerun

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich würde es nicht einmal annähernd in Erwägung ziehen.

Wenn ich was zum Vögeln suche, gehe ich ins Baan Sao - wenn ich was zum Heiraten suche, auf den Markt.

Im Baan Sao trifft man Huren, auf dem Markt Frauen.

Viele Touris begreifen das einfach nicht. Im Baan Sao suchen sie Frauen, auf dem Markt Huren. Und sind enttäuscht, wenn sie weder bei der einen noch der anderen Location das finden, was sie suchen.

Vielleicht gehen sie einfach von falschen Erwartungen aus und suchen verhurte Ehefrauen und jungfräuliche Huren.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Das DIA Foto

und das hier

und kurz vor dem Date dann das hier....

• Like
Reaktionen: thailieber

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
ja mir wurde von ihr auch gesagt, dass sie im massage studio arbeitet und mommentan urlaub hat...wers glaubt

... der kann man(n) sicher alles glauben!

... glauben sicher schon einige man(n)

... :k

(geht`s um Frauen, braucht man Glauben,

geht`s um Nuxxen, braucht man .... :bigg

glauben kann auch teuer sein, nicht nur wg. der Kirchensteuer) :frech
.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Jaja, die perfekte Frau......

im Bett eine Hure,

für die Kids die Supermammi,

fürs leibliche Wohl kochen wie Mutti,

und zum Herzeigen studiert und gebildet......

man muß nur aufpassen, dass sich die vier Frauen untereinander nicht kennen :D :D

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo die Herren,

mal ne Frage wegen Dia und thaifriendly wegen dem anmelden und den Kosten.
Bei Dia wollten die meine Tel. Nummer , bin ja verheiratet, ist das sicher, kommt da Werbung?
Ich wollte mich auch erst mehr wegen Infos u. mit Menschen austauschen .
Danke für eure Infos.:yc

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Hm..bei DIA wollen die ne telefonnummer ?
Bin seit nem Jahr dorrt angemeldet, hatte auch zwei Treffen in BKK ( Arobicteacher und ne Sekretärin )..die erste zu klein (152 cm ) die zweite hatte nen Kind ( 8 Jahre )
beide Nett aber nix für nen längeren Zwischenstopp

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
An eine Telefonnummer erinnere ich mich nicht.
Sie wollten eine email Adresse und bekamen nur einen Alias (Zweitnamen den ich im Notfall löschen kann) für den Empfang der Anmeldemail.
Später hatte ich noch im Profil die nervigen Mailbenachrichtigungen ausgestellt.
Bei DIA gabs leider nur je ein freizugebendes (war nervig) Bild je Member.
Bei Thaifriendly gibts unlimitierte Bilder? (ein Girl hat 160 pics hochgeladen).
Dafür gilt dort für die freien Accounts ein Limit von einer Message je 10 Minuten und es gibt Begrenzungen bei der Chatfunktion. Das ist aber uninteressant, da man sich bei Interesse ja woanders verabreden kann.
Viel Spaß

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
hab mich bei dia vor nen paar monaten angemeldet..geht nur noch mit angabe der tel-nr...hab schweren herzens nr. eingetragen umgehend bekommt man nen code und freigeschaltet ist dein account. angeblich seien zuviele fakes unterwegs, um dies einzudämmen --> verifizierung mit tel-nr.

werbungstechnisch ist bisher noch nix eingetrudelt, scheint schon seriös zu sein die ganze community!
allerdings quilt das postfach bei dia ständig über, 75% den pinays geschuldet.. :)

wegen dating und enttäuschung..am besten vorher über messenger camen..das sagt schonmal mehr aus als 100 bilder :) blöd nur wenn sie ihre hübsche freundin davor setzt ^^

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Ich bin seit Jahren in Date in Asia und Thaifrendly registriert, bei beiden noch nie Werbung erhalten und auf beiden Seiten immer nete Maedeld fuer ein Quicky und mehr getroffen gerade letzte Woche wieder in Bangkok ,
Erfahreungen haben mir gezeigt das bei DIA viele LB sind und man staendig von Maedels von den PH belaestigt wird , kann man aber einbaendigen bei den PH Maedels in dennen man schreibt im Profil das kein Kontakt von PH gewuenscht wird . Auf beiden Seiten findet man auch immer wieder Barmaedels . Manche erwarten Geld manche auch nicht