Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Habt ihr ein paar gute Tipps für Pattaya

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Lassen sich die Mädels auch Nackt Fotografieren?

Fonse, das mit dem Mädel Nackt Fotographieren ist nicht so wie von den Forenkollegen beschrieben. Da mußt schon ein bissl "Fingerspitzgefühl" aufweisen. Viele Mädels lassen sich gar nicht mehr ablichten. Weil Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, manche weil Sie von Haus aus "Shy" sind, manche weil Sie einen Sponsor in DACH oder anderswo haben ..............usw.....
Also ein Mädel ins Zimmer nehmen, ausziehen und Fotos machen wird sich nicht spielen. Da mußt schon einen "Lottosechser" erwischen:ingo1

Fonse66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2016
7
8
413
58
Erst mal danke an alle für die super Antworten. War leider Beruflich voll eingespannt daher leider jetzt erst das danke.
Nur noch 11 Arbeitstage und dann geht's ab ins Paradies . Ich werde mir natürlich viel Mühe geben genau so tolle Bericht zu verfassen wie ich hier von einigen Members gelesen habe.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
@hmagg

Nein ich meinte darunter schon alle. Angefangen von Gogos, Bargirls, FL und Gentlemansclubs

Hast Du vielleicht ein besseres Händchen als ich:daume

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
prinzipiel kanst du alle (nach deren Einverständnis) photographieren... frage die Damen, nur wer spricht dem kann geholfen werden ;)

Essen, kannste ebenso, fast überall... deutsche Küche, Thai , Chinesisch was auch immer, sogar Russischen Borscht habe ich irgendwo schon mal gegessen... Pizza, super...

Lies dich erstmal im Forum ein und wenn du etwas nicht verstehst, stell gezielt Fragen zum Thema statt "hat wer Tips" JA hunderttausende von Tips... also bevor dir hier alle Tips um die Ohren hauen, lies erstmal was...

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.918
13.252
3.115
prinzipiel kanst du alle (nach deren Einverständnis) photographieren...

Ja? Ich kenne da zufällig eine "Lady", die hat das nach einer durchzechten Nacht plötzlich anders gesehen. Der Kollege durfte sich dann mit ein paar Herren in Uniform unterhalten und hat danach auf Nacktbilder in Thailand verzichtet.

• Like
Reaktionen: sockeye

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ja sowas kann auch schief gehen, also ich mache nur schöne urlaubsfotos (angezogen).

Frage mich wofür man die ganzen nackt Bilder braucht ??? Holt ihr euch einen darauf runter ???

Oder leidet ihr schon an Demenz , das Uhr die Sachen nicht im Kopf abrufen könnt *hahahah*

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Gut essen kann man im beefeater . Von dort aus dann nach dem speisen richtung soi buakao schlendern, dann wirds ein guter abend. Merke grad wie sehr mir das fehlt......

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Die beiden Forensponsorbars Lovers Lane und Smurfbar sind zu empfehlen. Guido, der Besitzer der Lovers Lane hat mir viele Tips gegeben.
Was für einen Neuling bestimmt auch interessant ist, kurz vor der Walkingstreet, also wirklich direkt vor dem Schild auf der rechten Seite ist ein Bierbarkomplex. Da werden Abends Thai-Boxing Showkämpfe gezeigt. Also lange kann man sich die nicht antun, aber für ein paar Urlaubsfotos nett. Da findest du auch den Pattaya Biergarten. Erträgliches Essen, zu hohen Preisen, aber in der Nacht eine irre Aussicht ... und vor allem auch für einen Anfänger leicht zu finden.
Wenn du (tagsüber fahren da auch Bahtbusse) Walkingstreet ganz durch fährst, kommst du an einen Hafen. Dort kann man für kleines Geld zu den Inseln der Bucht fahren.

Ansonsten geb ich dir ebenfalls den Tip, mach dir keinen Stress.
Im Pattaya Urlaub Pläne machen geht meist eh nach hinten los - war zumindest bei mir so^^.

Viel Spaß im Urlaub.

• Like
Reaktionen: csth und Brenzinger

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Ich kann die LuckyLoveBar empfehlen. Zwei nette Schwaben führen den Laden, war da im November fast jeden Tag... und trotzdem nicht geschafft die schönste dort auszulösen :keine Ahnung

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
@Deichkieker

Welche Lucky Love Bar meinst Du. Die in der Naklua Road am sogenanntem "Schrottplatz" oder wie es genau heisst VIP Center. Und die gehört 2 Schwaben ????

gambit01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
29
16
463
Gegen einen extra Tip bekommste häufiger auch Fotos. Natürlich erst fragen.
So die Riesenerfahrung habe ich nicht, war erst einmal in Pattaya und einmal in Bangkok und das ist auch schon ein bissl was her. Aber mit der oben genannten Strategie hatte ich durchaus Erfolg.