Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Habe Etihad gebucht ZRH-BKK

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.022
21.686
4.815
58
O-Zone in D
Weigere ich mich jedesmal das zu tun, bisher immer erfolgreich. Bei mir piept es ja immer wegen Gelenk. Oft wollen sie auch von mir, das ich die Schuhe ausziehe. Bisher habe ich immer geantwortet, das ich das gerne tun werde, wenn es bei der Kontrolle mit dem Handgerät an den Schuhen piept. Solange es nur am Gelenk piept ziehe ich auch keine Schuhe aus, weil Schikane. In BKK wurde schon mehrfach der Vorgesetzte geholt, welcher dann zu meinen Gunsten entschieden hat.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
974
113
973
Da hinten
Ich flieg ja gezwungenermaßen des Öfteren von Abu Dhibsdabs. Aber Schuhe musste ich noch nie ausziehen. Ist mir aber schon an anderen Flughaefen passiert. Stoert mich nicht. Hat auch nix mit der Airline zu tun.

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Schade nur, dass Etihad jetzt in der Eco das Gepäck auch auf 1 Stck. a 23 kg reduziert hat.
Bei mir auf dem Ticket steht noch 30 kg..
Und die gedenke ich auszunutzen !!!

Habe das gerade noch gefunden :
Unsere neue Gepäckregelung gilt für Buchungen, die an oder nach diesem Datum getätigt werden. Sollten Sie Ihre Buchung nach diesem Datum ändern (z. B. anderer Flug), dann kommen die neue Regelung zum Tragen.Wenn Sie vor dem 14. September 2015 gebucht haben, gilt die alte Gepäckregelung, auch wenn Sie später reisen.

Zuletzt bearbeitet: