Ostern und Pfingsten. Sowie Juni.Preise sind aber wahrscheinlich für die Nebensaison, oder?
Ostern und Pfingsten. Sowie Juni.Preise sind aber wahrscheinlich für die Nebensaison, oder?
Ok! Bedeutet ruhiges Zimmer buchen , aber ansonsten ok ?Vor 6 Monaten und immer noch laute Beschallung.
Die Seite zur Police Station ist deutlich ruhiger.
kommt wohl auf die Auslastung an...heute waren wieder 1.000 THB möglich im KoKoTelWirklich nice - verstehe das mit dem KoKo Tel
auch nicht mehr 1700 THB - tztz ...
High Season....da ist es mit diesen Budget schon nicht einfach. Und du bist ja eh schon ein sehr spezieller Fall der hier richtig gute Empfehlungen runterschriebt weil du immer was zu meckern hast, daher würde ich dir eh nichts empfehlen. Aber bei Booking kommen mit dem Budget bis 2000 THB bei mir 36 Hotel ab einer 8er Bewertung in dem Zeitraum und der Lage Pattaya Central. Also es ist möglich selbst mit dem Budget was zu finden. Daher die Empfehlung....nutze das Internet und schau dort selbst mal.Welches Hotel gäbe es zwischen den 21.12 bis zum 1.01 für unter 2000 THB und es sollte ruhig sein?
Ich habe nur 2 gefunden.
Shambala, modern aber laut, da die Lage wie das Arbour an der 3rd Road liegt.
Sunshine Hip, ruhig aber Bett zu klein.
March Hotel, sehr sehr ruhig, jedoch in der Gasse ist es gefährlich wegen den Hunden. Zudem schlechtes Interrior.
Best Western, hat alles, großes Bett, neues Interior, extrem ruhig, jedoch kein Öffenbares Fenster und somit ein Bakterien Bunker.
Kokotel liegt bei 2600 THB.
Das beste Hotel in Punkt Preis-Leistung ist derzeit das Wyndham in Jomtien.
Jedoch hat es keine Essensmöglichkeiten in der Nähe und kein Bahtbus nach Central Pattaya.
Nein, das beste Hotel in Punkt Preis-Leistung ist das The Season Resort in Mueang RayongDas beste Hotel in Punkt Preis-Leistung ist derzeit das Wyndham in Jomtien.
In Pattaya?Nein, das beste Hotel in Punkt Preis-Leistung ist das The Season Resort in Mueang Rayong
Muss ja nicht immer mitten drin sein. Manche mögen es etwas ruhiger. Knappe Stunde Fahrt und Zack... im Zentrum. Das passt schonIn Pattaya?
Das beste Hotel in Punkt Preis-Leistung ist derzeit das Wyndham in Jomtien.
Jedoch hat es keine Essensmöglichkeiten in der Nähe und kein Bahtbus nach Central Pattaya.
Das Essen außen herum entspricht halt nicht den hohen Standard eines T21 Food Court...und das ist bei Ihn die Messlatte.Ich habe mal eine Zeitlang in dem Village neben dem Floating Market gewohnt. Also dass es in der nähe des Wyndham keine Essensmöglichkeiten gibt ist natürlich völliger Unsinn. Im Gegenteil.
Das Hotel liegt natürlich für den gemeinen, unmotorisierten Sextouristen etwas ab vom Schuss.
Im T21 wird mehrheitlich Essen aus dem Lebensmittellabor mit Geschmacksverstärkern uns sonstigen Zusätzen serviert. Igitt!Das Essen außen herum entspricht halt nicht den hohen Standard eines T21 Food Court...und das ist bei Ihn die Messlatte.