Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gute beer bars in Nordpattaya?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.909
4.965
Berlin
Kann man nicht so pauschalisieren. Zum Wohnen finde ich es in den Seitenstrassen der Naklua Road immer noch super und man ist relativ schnell im Centrum.
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Anfang der 90'er im "East Sea Resort" meinen ersten Urlaub in Pattaya verbracht hatte.

Die Russen gehen mir eigentlich nicht so sehr auf den Sack, da sie immer nur tagsüber anzutreffen sind und abends an der Bar mit Abwesenheit glänzen.

Deshalb ziehe ich komischerweise immer Naklua vor, als zum Beispiel in der Soi Buakhao oder in Central Pattaya zu wohnen.
Hat auch private Gründe, da einige Berliner und Bekannte (auch aus München) halt in dieser gegend Häuser gemietet haben.:bigg

Aber vielleicht ändert sich ja das in ferner Zukunft..das Leben kann man nicht vorausbestimmen...
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke für Situationsbericht! Hatte gehofft, dass es da mal wieder bergauf geht... scheint aber - leider - nicht so :-(
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
Ich war im Mai da und war ziemlich geschockt, wie wenig los war. Viele Bars haben zugemacht und selbst im VIP Center war um 1 Uhr nix mehr los. Noch im Januar war ich sogar aus der Soi buakhao immer ab 2 Uhr nach Naklua gefahren und dort bis in den Morgen weitergefeiert.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.909
4.965
Berlin
na ja, im kommenden April wird zu Songkran die Naklua wieder "geflutet und mit Wasserpistolen Großwildjagt auf Russen Weiber gemacht...:bigg:teuflisch
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke, Pumpi..
macht mich nicht gerade hoffnungsfroh!:-( Bleiben eigentlich nur noch die Body-massage-Tempel, für die es sich m.E. lohnt in Nordpat. zu wohnen.
Charly-m
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Dass ist da, wo die viele Bars sind. Sind glaube ich 20 oder 24 Bars. Vom Kreisel aus, sind es vielleicht 200 Meter auf der rechten Seite.
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Haha Schrottplatz, ok kann ich mir merken... d.h. ist eher low Quali?
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hab 2011 einige Stunden am "Schrottplatz" verlohren ... werd die heuer mal intensiv suchen gehn!
Fazit zum VIP + Naklua ... wie in meinem Ersttäterbericht beschrieben:
Nicht so schlimm wie immer berichtet ... aber sicher nicht jedermanns Sache :bigg

So als dezibelgeminderte Variante und zur Minimierung von Tinitus recht gut geeignet ... und an der Walking bist in ein paar Minuten auch ... so there is no Plomplem .... aktuelles so ab November ;)
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.136
3.350
2.265
Lovely Hill
Wie jetzt, VIP-center ist identisch mit 'Schrottplatz'??? Und ich Dösbaddel dachte immer, 'Schrottplatz' sei eine eigenständige Bierbar, die exakt so heisst. :k Da hätte ich aber schön lange suchen können...
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Frank: Gemein! Aber wenn du die Best Friends meinst nicht ganz unrichtig :bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Das war nicht abwertend gemeint.
Gut, den ganzen Abend muss man sich das ja nicht antun... :bigg
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
Family heisst jetzt good friend bar. Noch ist sie zu und die "Mädels" auf die Soi 2 und 8 verteilt. Furn sagte mir letztens noch, das im Oktober wieder aufgemacht wird. Schaun wer mal...Aber da ich diesmal nicht in Naklua nächtige, werde ich wohl eh nicht so oft da sein.