Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gute beer bars in Nordpattaya?

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo an alle vor-Ort!
Vergangenes Jahr um diese Zeit war in den meisten Bierbars in Nordpattaya so gut wie gar nichts los.
Wie ist es denn bitte augenblicklich? Hat sich das was gebessert - rund um die Nakluah road?
Wenn nämlich nicht, dann buche ich doch besser Hotel in central Pattaya. Liege ich da richtig?
Danke für aktuelle Infos!
Charly-m
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Kann man so pauschal nicht sagen.
Aktuell (ist ja noch Hochsaison) ist an den Bars im Norden schon was los - aber was heisst das schon?
Du bist Gast, du machst den Gute-Laune-Bär.

Du kannst an jeder kleinen Scheissbar (um es mal so platt zu formulieren) Spaß haben.
Aber erwarte nicht, dass andere das für dich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Damnam und Ton

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
411
1.323
Schwarzmeerküste
Mir hat das kleine Barcenter unterhalb des Klein Heidelber (rechts) gefallen; gleich die erste
auf der linken Seite der Gasse. Manchmal Livemusik und die Girls waren nicht so aufdringlich
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.686
3.665
LOS & LS
Achtung, dort aber nicht auf die Hunde treten. Manchmal sitzen sie aber auch auf den Tischen.
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Mir hat das kleine Barcenter unterhalb des Klein Heidelber (rechts) gefallen; gleich die erste
auf der linken Seite der Gasse. Manchmal Livemusik und die Girls waren nicht so aufdringlich

Du meinst wohl die Blue Marlin Bar, schräg gegenüber des KH.Wohnte da nähmlich für 12 Tage.Hunde habe ich zwar keine gesehen, aber die Stimmung war bisher ausgezeichnet.Nette Mädels.Gehört einem jungen Deutschen.War bis Freitag fast täglich vor Ort. Rechts daneben gibts noch die Linda Baar, die hatten bis auf 2 mal gar nichts zu tun.
 

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
@Sasori rechts daneben ist doch die Pen Bar oder ? Pen hat auch 2 hunde (Mops ) die auch ständig über und unter die tische laufe , in die erste Bar links sind andauernd hund die manchmal auch ziemlich agressiv werden .
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.845
6.267
6.365
diese erde.
Das beste ist du buchst dich in central Pattaya ein und wenn du Lust auf Naklua hast faehrst dorthin.
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Ich kenne einige Bar in Nakluea. Wenn Du vom Delfin Kreisverkehr kommst auf der rechten Seite in der Soi 33 ist die Natawan Bar.
Auch in der Soi 18 das ist Links von der Hauptstraße sind einige. Es fängt rechts mit der Happy Bar an und geht weiter rein links mit der Blue Marlin Bar weiter. Wünsch Dir viel Spaß...
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
@Sasori rechts daneben ist doch die Pen Bar oder ? Pen hat auch 2 hunde (Mops ) die auch ständig über und unter die tische laufe , in die erste Bar links sind andauernd hund die manchmal auch ziemlich agressiv werden .

Nein, da ist keine Pen Bar.Neben der Linda Bar ist ein 7-Eleven, dann kommt ein Massage Laden.Schräg gegenüber auf der rechten Seite dann die TJ-Bar
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke, Pattayaner!
Also, die Bar-Hot-Spots scheint es nicht (mehr?) zu geben in Nordpattaya...., dafür aber anscheinend genügend Vierbeiner... werde mich vorsehen und dann doch wohl 6-Zylinders Rat befolgen: in Central einbuchen und in Nordpat. vorbeischauen. Trotzdem danke für die Tipps... wem noch etwas einfällt... bitte kurz mailen! Danke, ciao!
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Na so was! Gibt es doch tatsächlich Bluthunde im Norden von Pattaya.
Also wenn Mann...drauf tritt so bluten Sie, die Bluthunde. Darum Vorsicht mit Hunden.
Werde mal vorbeischauen im März, bin ja 1 Monat vor Ort. KH mach dich gefasst....
Klein Heidelberg meinte ich. Werde auch immer auf die Tageszeit achten beim bestellen der Menues.
Gruss an ALLE und Köbi, talita
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
411
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; ich glaube TJ-Bar; ganz nettes Heilig-Abend-Buffet. Ich war mit den Apartmentnachbarn dort;
kein Musikgedröhne; ein echter Kontrast zur WS. Ich werde halt älter.
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Nächste Woche Geht´s bei mir los... hat jemand aktuell eine Beer-Bar- oder auch Go-go-bar-Empfehlung für Nord-Pattaya?
Wäre echt dankbar auf dem "neuesten Stand" zu sein!
Charly-m
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.909
4.965
Berlin
In Naklua kann man wohnen, aber keine Party machen. :3elefant:
Es sei denn, Du stehst auf Kathoeys, Hunde, alte Weiber oder hast 2,8% auf dem Kessel...:bigg:echt

Ausserdem ist als Fremdsprache jetzt Russisch Pflicht!:bück dich
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.356
1.895
Na so schlimm würd ichs jetzt nich beschreiben! ;)

Ich wohn zwar nie in Naklua aber 2-3 mal pro Urlaub verschlägt es mich immer mal da hin! Mach eigentlich immer ne Tour durch das VIP Barcenter und durch die Soi 18 zum Barhoppen bzw. auch mal zum Essen gehen...

Bin aber auch erst ab nächsten Dienstag wieder vor Ort die Infos sind quasi vom letzten September ;)
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.909
4.965
Berlin
War Anfang Februar dieses Jahres da.
VIP Center (vor allen Dingen die Bars, die vorne an der Naklua liegen) teuer. 80 Baht nen' Singha oder Chang:k.
Viele Kathoeys und wenig ansehnliche Mädels. Auf jeden Fall zu fortgeschrittener Stunde.

Andere Seite Baracuda Bar. Meistens gute Stimmung. Mädels eher Durchschnitt. Soi Wongamat (Soi 18) T.J. Bar ebenfalls 3 oder 4 Kathoeys.
Malai Bar2 Live Musik. (Setlist der Band gleiche wie vor 10 Jahren
:k)
Viele Deutsche. Mädels Glücksache.

In der Naklua habe ich früher immer noch einen Absacker getrunken, da, vor allen Dingen das VIP Center auch noch um 4 oder 5 Uhr morgens geöffnet hatte.

Hat sich aber mittlerweile erledigt, da andere Bars in Pattaya nachgezogen haben. Deutsches Essen in Naklua ist super. Soi 33, Bei Gerhard, Hirschgarten, etc.

Auch Anton, Klein Heidelberg, Nachrichtentreff sind ok.

Auch das Thai Restaurant genau links neben Anton hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.:daume
Zum Party machen und "Stunner abschleppen" ist Naklua aber nun wirklich nicht geeignet (meiner Meinung nach).:echt

Zum "Aufwärmen" alkoholtechnisch gesehen, ne "Grundlage schaffen" essentechnisch gesehen, ok. Dann aber Weiterziehen...:bigg
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke für die Tipps! Demnach scheint Nord-pattaya nicht (mehr) der Renner zu sein... außer vielleicht dem Essen.
Dann eben doch mehr in die Mitte Pattayas ziehen!
Hoffentlich hat es dort nicht auch so nachgelassen!?
Charly-m
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo,
will im November wieder nach Pattaya. Frage: Hat sich frauenmäßig (weniger ladyboys!?) und/oder was die Bars angeht seit einem Jahr etwas geändert?
Wäre für aktuelle Infos dankbar!
Charly-m
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
naklua geht seit jahren bergab in puncto "spass" , der grund ist simpel, je kleiner die budgets der DACHler werden , gepaart mit "kiniaus" , je weniger spass und je weniger gute maedels.
"spass" und "party" mit maedels hat hier mit geld zu tun.
schade das viele von den alten wuzebars verschwinden/verschwunden sind.
spassfaktor naklua zz. fast immer 0

logo, essen und hotels nachwievor top
 
  • Like
Reaktionen: daywalker