Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war früher mal so, jetzt gibt es auch jede Menge Rothaarige und Blonde.
In der Stardice Disco in Naklua ist es schwierig eine abzugreifen, da da überwiegend
anständige Mädels abfeiern.
Okay, danke! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Is´ja wohl auch klar - auch aus der Sicht der (wenigen) Anständigen.... wollen ja nicht mit den Rotlichtdamen in die gleiche Schublade gesteckt werden. :licht... Dann eben nur austoben!
Paul: Aber nur, wenn ich die ganze, eingermassen gut aussehende Belegschaft mitnehme.
:bück dich. Mo Fan
Das war früher mal so, jetzt gibt es auch jede Menge Rothaarige und Blonde.
In der Stardice Disco in Naklua ist es schwierig eine abzugreifen, da da überwiegend
anständige Mädels abfeiern.
War schon 1 Jahr nicht mehr da, im Stardice, aber warten da die anständigen Mädels nicht gerne auf nette (trunkene) Koreaner?
Allerdings werde ich nie die Nacht mit so einem "anständigem Mädel" aus dem Stardice vergessen, das normalerweise auf Koreaner fixiert war...... Jaa!!
Ich mach das ganz gerne 1-2 mal im Urlaub so gegen 1 Uhr ins Stardice, well dressed, nüchtern und dann dort mit einem Bierchen durch die Disco pirschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.