@neitmoj, ich müsste jetzt lügen wenn ich dir sagen würde ob die nun gut arbeiten oder nicht. Zumindest als ich im Juni noch bei Mercedes in Pattaya zu einer kleinen Überprüfung hingefahren bin, weil ich etwas wissen wollte machten die eigentlich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich hatte nicht den Eindruck das ich in einer Hinterhofwerkstatt bin. Aber ob das wirklich so ist wird es das nächste mal zeigen wenn ich irgendwann mal wirklich ein Problem habe.
Aber ich hoffe auf diese Antwort wirst du noch ein paar Jahre warten müssen,
denn mit 80000 Kilometern auf der Uhr und den wenigen Kilometern die wir nur im Jahr fahren sollte ich noch ein paar Jahre ruhe haben.
Was mir augenblicklich eher sorgen macht ist die Tatsache das meine Frau nach den ersten 14 Tagen leicht an einem Pfeiler hängen geblieben ist und den jetzt in eine Werkstatt zum Lackieren gebracht hat.
Als ich die Bilder gesehen habe hätte ich weinen können. Der kommt diese Woche zurück und ich weiß jetzt noch nicht ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, beziehungsweise ob der Schaden nicht noch tiefer ist als nur ein wenig Farbe. Letztendlich kommt eine krumme Felge auch nicht so gut,
Bis ich das selber weiß muss ich mich noch 4 Wochen gedulden.
Aber diese kleine Geschichten das die mit manchen Autos überfordert sind gibt es selbst in den Waschanlagen. Als ich dem Mitarbeiter der mein Auto in Empfang nimmt den Schlüssel in die Finger gedrückt habe, hat der irgendwie versucht mein Zündschloss auseinander zu nehmen nur weil der den Schlüssel nicht reinstecken konnte.
Und als der dann nur auf Elektro losgefahren ist ohne den Motor zu starten und auch keinen Motor gehört hat wusste der gar nicht mehr was nun los ist.