Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Günstige Flugtickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
AW: Günstige Flugtickets

er verweist regelmäßig auf Specials der Airlines - und zu Verschenken hat er wohl auch nichts - aber gut, wer über Dich buchen will soll es tun - habe nix dagegen :zwink

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.528
2.163
79
Darmstadt

@bahnbrecher,

wollte dir gerade mal eine PN schicken, aber dein Postfach ist brechend voll und nimmt nichts mehr an. Also schaff mal Platz sonst wird das mit den Flugtickets nichts.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.075
18.433
4.568
Rhein-Main

Ich habe ebenfalls schon bei Aeroplan gebucht. Nämlich nachdem ich mit dem Angebot im andern Forum baden ging.

Nochmal für Dich @ Bahnbrecher.
im PF-Forum hat ein damals renommierter Member, der dort glaube ich mindestens einem Dutzend Leuten persönlich bekannt war, preiswert Tickets angeboten.
Diese waren sehr günstig. Aber nicht mal utopisch günstig.
Die allerersten Flüge fanden noch mehr oder weniger planmässig statt. Da sass aber der Member noch mit im Jet :bigg
Nach diversen Recherchen und Anzeigen kam dann raus, dass das "Reisebüro" schon ein Fake war.
Keiner der Leute bekam sein Geld wieder. Bei leuten wie mir, war das zwar ärgerlich weil z.B. gute 500 Euro weg waren. Aber es gab auch Kanditaten, die z.B. für sich und 4 Arbeitskollegn die billigen tix besorgen wolten. was denkst du wie die da standen ?
Also lass es einfach sein...! Btw: es gibt eine Untergrenze für die Tickets - da könnte das Reisebüro höchstens noch auf ihre Prov/Ticketausstellungspreis verzichten. sonst geht da gar nix.
Aeroplan wird imho einen Teufel tun und ihre hunderte Reisebüros, die Kunden bei ihnen sind, preislich unterbieten. Kannste mir sagen was Du willst. Ansonsten war ich mit dem Service von Aeroplan sehr zufrieden. s
Sowohl was die Auskunft zu den gefakten Tix ( das fake-büro hatte dort nämlich tatsächlich tix geordert, aber natürlich nie bezahlt), als auch mit dem Ablauf beim Neuerwerb...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

na siehste @bahnbrecher - das Geschäft (siehe #21) boomt doch.......:bigg

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.676
9.515
2.715
Mainz

Vielleicht gibt es ja hier einen neuen Grossen Weissen Mann :frech

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Ich glaube schon lange nur noch das, was ich sehe:bigg

hab mal bei aeroplan.de recherchiert...ebenso wie in Online-Reisebüros...

natürlich mit den identischen Daten...und was kam dabei raus?

3 Angebote waren besser als das von Aeroplan. größte Differenz: 45€.

Also müßte der freundliche Freund mindestens 50€ günstiger sein...

Mache sich jeder selbst ein Bild davon:zwink

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.528
2.163
79
Darmstadt

@bahnbrecher,

also es sind jetzt 3 Stunden her, dass du diesen Thread gelesen hast, aber keine Antwort von dir. Hast anscheinend doch kein Interesse daran, günstige Flugtickets zu vertickern. Dann lass doch den Scheiß mit diesem Thread. Also vergiss es, werde mich nicht mehr melden obwohl es von mir ehrlich gemeint war mit der PN :k

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

@bahnbrecher,

also es sind jetzt 3 Stunden her, dass du diesen Thread gelesen hast, aber keine Antwort von dir. Hast anscheinend doch kein Interesse daran, günstige Flugtickets zu vertickern. Dann lass doch den Scheiß mit diesem Thread. Also vergiss es, werde mich nicht mehr melden obwohl es von mir ehrlich gemeint war mit der PN :k

Sorry, aber ich sitz doch nicht Pausenlos vor dem PC, hab auch noch andere Sachen zu tun und das mein Postfach zu klein ist, hab ich auch keinen Einfluss drauf, habs aber jezt mal ausgemistet. :bigg

@schnuggel
Wenn Du Dir mal die mühe gemacht hättest meine Posts richtig zu lesen, dann wüstest Du das es sich um Sonderkonditionen handelt, Die bekommt nicht jeder und stehen erst recht nicht im Internet.
Ich Denke mal die Angebote auf der Internetseite von Fly 2Asia sind auch nicht Seine Top Angebote, wenn doch naja lassen wir das.

Wie schon gesagt es wird niemand Gezwungen, war ein Freundschaftliches Angebot und als Dank für die bisherige Koligalität und Tipps hier Gedacht, aber wenn die Hetze hier so weitergeht mach ich den Sack zu und lach mir in Zukunf einen Ast wenn hier noch mal jemand von einem besonders günstigen Schäpchen schreibt, besonders wenn ich mit Thai Air Direk Fliege, zum selben Preis oder billiger wie einer der 2 oder mehr Stunden in Dubai mit den Kameltreibern sitzt.

Ich kann meine Zeit auch besser Verplämpern als mich hier durch den Kakau ziehen zu lassen.

Wenn jetzt also noch mal jemand meint hier Rumzuhetzen ohne beweisen zu können das ich hier Jemanden versuche über den Tisch zu ziehen, dann wars das, tut mir dann nur um die Korrekten Member hier leid.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant

Die Preise sind doch überall fast gleich,

nur das Serviceentgelt ist verschieden

also grosse Unterschiede wirst nicht finden

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

sorry Leute, ist wohl gut gemeint vom Bahnbrecher, aber die anderen Argumente sind auch klar und deutlich, also lassen wir das hier.
Wer möchte kann dem bahnbrecher ja direkt per PM kontaktieren...

ich mach mal hier :danc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.