AW: Günstige Flugtickets
Ich habe ebenfalls schon bei Aeroplan gebucht. Nämlich nachdem ich mit dem Angebot im andern Forum baden ging.
Nochmal für Dich @ Bahnbrecher.
im PF-Forum hat ein damals renommierter Member, der dort glaube ich mindestens einem Dutzend Leuten
persönlich bekannt war, preiswert Tickets angeboten.
Diese waren sehr günstig. Aber nicht mal utopisch günstig.
Die allerersten Flüge fanden noch mehr oder weniger planmässig statt. Da sass aber der Member noch mit im Jet
Nach diversen Recherchen und Anzeigen kam dann raus, dass das "Reisebüro" schon ein Fake war.
Keiner der Leute bekam sein Geld wieder. Bei leuten wie mir, war das zwar ärgerlich weil z.B. gute 500 Euro weg waren. Aber es gab auch Kanditaten, die z.B. für sich und 4 Arbeitskollegn die billigen tix besorgen wolten. was denkst du wie die da standen ?
Also lass es einfach sein...! Btw: es gibt eine Untergrenze für die Tickets - da könnte das Reisebüro höchstens noch auf ihre Prov/Ticketausstellungspreis verzichten. sonst geht da gar nix.
Aeroplan wird imho einen Teufel tun und ihre hunderte Reisebüros, die Kunden bei ihnen sind, preislich unterbieten. Kannste mir sagen was Du willst. Ansonsten war ich mit dem Service von Aeroplan sehr zufrieden. s
Sowohl was die Auskunft zu den gefakten Tix ( das fake-büro hatte dort nämlich tatsächlich tix geordert, aber natürlich nie bezahlt), als auch mit dem Ablauf beim Neuerwerb...