Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

"Günstige Alternative" - China Airlines - Nonstop "AMS-BKK"

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
443
1.772
1.393
Bin aktuell in der Eco mit China Airlines von Frankfurt über Taipeh nach Denpasar (Bali) und zurück geflogen. Verpflegung, Bordservice und Unterhaltungsprogramm absolut in Ordnung. Alles in allem ebenbürtig mit der Thai. Für mich gibts keinen Grund, nicht nochmal mit denen zu fliegen.

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
85
648
47
Südbrookmerland
Ich weiß nicht wie aktuell es noch für einige ist, aber ich bin nun im November 2014 direkt von AMS nach BKK geflogen.
Also es gab keine Probleme, aber im Vergleich mit meinem letzten Flug (Türkisch Airlines mit Zwischenstopp) war der Service viel schlechter. Bei der Türkisch Airlines kamen sie gefühlt alle Stunde mit dem Getränkewagen rum, während man bei der China Airlines nur etwas bekommen hat wenn man die Stewardessen hergerufen hat.
Und auch das Essen war nicht ganz so gut wie bei der Türkisch Airline, aber immer noch essbar.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich bin im September von Wien nach Barcelona geflogen,für mich nie wieder,alleine als 2meterMann ist der Sitzabstand unmöglich.das Service war schlecht ,ungeniessbares Chinafrühstück, da das europäische nach rd. 20 Reihen aus war.

aber egal für 2 Stunden tats ein Brötchen und Tee aber irgend was zum Draufstreichen war nicht aufzutreiben.

für mich Langstrecke nicht mal gratis.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
während man bei der China Airlines nur etwas bekommen hat wenn man die Stewardessen hergerufen hat.

Ich bin jahrelang mit CI AMS-BKK-AMS geflogen. Mit dem Essen war ich zumeist zufrieden, habe fast regelmäßig mein kostenloses Upgrade in C bekommen.

Was gibt es denn besseres, als direkt auf Nachfrage ein Getränk oder einen Snack zu bekommen. Ist doch viel effektiver als alle Nase lang so eine Saftkarre durch die Isles zu schubsen.

Flieg mal AB, da kannst du ne halbe Stunde klingeln und es kommt keiner.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich bin in den 90zigern ca. 20 mal mit ci ab ams gen bkk GEflogen, war immer ok, nur mit der 20 kg gepäckgrenze zuweilen etwas penibel.

p.s. ab steht nur für masochisten zur debatte.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Bin in der Zwischenzeit jetzt auch mal mit China Airlines geflogen.

Der Preis stimmte, alles andere wie Beinfreiheit, Service und Essensqualität waren wenig überzeugend.
Aus meiner Sicht nur dann eine ernsthafte Alternative, sofern Amsterdam schnell und ohne größere Umwege zu erreichen ist.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Joo - müsste aber schon ein paar Tage her sein. Hatten schöne Turboprobs.

In der Tat, 1967, da haben die ja mal Finkenwerder mit Fuhlsbüttel verwechselt.

"http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46251994.html"]Spiegel[/URL]

Ich verweise explizit auf den letzten Absatz des Artikels.

p.s.: Gute Besserung!