Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Größere Frauen in Thailand

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Hm. Ich war noch nie in Thailand. Bin also eigentlich nicht mal ein Newbie. Das hat seinen Grund: Die asiatische Küche ist nicht unbedingt mein Fall und den Sound der Sprache Thai (& Co.) finde ich ätzend. Abgesehen davon halte ich die kulturellen Unterschiede für enorm gross. "Ficki, Ficki" empfinde ich auch nicht unbedingt als Begrüssungsfloskel, die mir gefällt. Vielleicht sind es Vorurteile, auch bezüglich dem herkömmlichen Bild einer "Thailand-Reise", die mich bisher von einem Besuch abgehalten haben?

mit dieser einstellung, frage ich mich, was du hier im forum oder in Thailand eigentlich willst?

- in touristenorten gibt es auch europ. und internationales essen. man ist also nicht gezwungen, auch nur ein einziges reiskorn zu essen. wir haben hier im forum auch ne Restaurant- abteilung. einfach mal lesen.

- der sound der sprache wird sich so schnell nicht ändern. also akzeptieren oder weg bleiben. also nochmals die frage: was willst du hier?

- auch die kulturellen unterschiede bleiben noch lange so, wie sie sind. wenn ich recht gelesen habe, warst du eher in Brasilien. da gibt es doch genauso unterschiede. für mich ist das genau der reiz, sonst kann ich in DACH bleiben.

- mit "ficki ficki" hat mich noch keine begrüßt, und ich auch niemanden. kann zwar in einer gewissen straße in einer gewissen stadt passieren, heist dann aber "bum bum", aber da muss man ja nicht unbedingt hin. ich gehe ja auch nicht ins kino, wenn da ein für mich übler film läuft. ist doch alles so einfach, mann.

- du hast extrem vorurteile, und mich würde interessieren wie das dir bekannte "übliche bild einer thailandreise" so aussieht und wo du das her hast.

um alle deine punkte zu erfüllen, musst du schon ne tussi aus der soi6 in pattay nehmen (wegen fiki fiki begrüßung), die aber sonst nur thai sprechen kann. dann in der selben soi an ner garküchen mit ihr essen (wegen sprache, essen und kultur). und ne thailandreise hast du dann ja auch gemacht.
wenn du das als neuling sofort schaffst, hut ab.

also lies hier mal etwas mehr, es gibt hier ganz tolle reiseberichte, die nicht von irgenwelchen fernsehsendern oder emanzen verbogen wurden.

• Like
Reaktionen: newbi1111

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Dein Post lässt sich auf eine Frage reduzieren: "Was willst Du hier?"

Wenn ich Dir, Admins, Mods oder anderen Usern ans Bein gepinkelt haben sollte, war das ein Versehen. Ich hatte in den Schnabel einer "Schwutte" gezielt und - Anfängerfehler - versehentlich nicht das korrekte Ziel getroffen. Solly!

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
"Ficki, Ficki" empfinde ich auch nicht unbedingt als Begrüssungsfloskel, die mir gefällt.

Boaa ey, wir reden von Thailand und nicht von Rumänien oder irgendwelchen Laufhäusern zwischen Kaiserstraße und Breite Gasse....
Ficki ficki wirste in Patty nicht zu ohren bekommen.

Auserdem hört sich die Thai sprache sehr gut an.... schon mal Polnisch gehört?

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Boaa ey, wir reden von Thailand und nicht von Rumänien oder irgendwelchen Laufhäusern zwischen Kaiserstraße und Breite Gasse....
Ficki ficki wirste in Patty nicht zu ohren bekommen.

Auserdem hört sich die Thai sprache sehr gut an.... schon mal Polnisch gehört?
:daume

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Meine Berührungspunkte mit Thailand sind begrenzt. Mit dem Milieu (vor Ort) erst recht. 1994 im Wedding war das aber so: "Ficki Ficki". "Hello, welcome, welcome", klingt vergleichsweise elegant. Aber irgendwie auch schwul. Mein "Ding" wäre das ebenfalls nicht. Aber wer reduziert Thailand schon auf Walking Street & Co.?

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Ich finde den thread total unterbewertet, weil ich auf die großen Mädels stehe (darf auch mal eine(r) mit Ham dabei sein).

Würde mich gerne mit fans von großgewachsenen, langbeinigen Grazien austauschen.

Gruß Piper

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Dein Post lässt sich auf eine Frage reduzieren: "Was willst Du hier?"

habe ich was anderes gefragt???

Wenn ich Dir, Admins, Mods oder anderen Usern ans Bein gepinkelt haben sollte, war das ein Versehen. Ich hatte in den Schnabel einer "Schwutte" gezielt und - Anfängerfehler - versehentlich nicht das korrekte Ziel getroffen. Solly!

also mir hast du nicht ans bein gepinkelt.

aber wenn du das ziel hast, in den "schnabel einer "schwutte" zu pinkeln", kann ich dir 100% nicht weiterhelfen. perverse sind mir zuwieder. außerdem halte ich dich für nen fake, da du schon begriffe wie "schwutte" und "solly" benutzt. so nen scheiß. gibt immer mehr deppen hier. verpiss dich lieber wieder, stehst du ja drauf, DEPP.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
"Zuwider" schreibt man nur mit einem "e". Und an dieser Stelle muss ich doch mal eine Gegenfrage stellen: Wenn Du "Perverse" verabscheust, was suchst Du in der Walking Street?

Was ist schon ein Fake? Ich bin sicher keiner. Guckt auf brasil . web / forum oder auf brasilienfreun de . net, natürlich jeweils ohne Leerzeichen, da findet Ihr mich. Nur ausgeschrieben. Die Admins (oder Moderatoren) dieses Forums haben auf meine Bitte hin meinen ursprünglich gewählten Usernamen aufgrund von Verwechslungsgefahr mit einem super Ingo in die Kurzform gekürzt. Zwei, drei User kennen mich (aus der virtuellen Vergangenheit) und haben mir (zwei davon zumindest) bereits eine PN geschickt. Nochmals Danke für den jeweiligen Willkommensgruss!

Ein bisschen arrogant wirke ich vielleicht, ich will aber gar nicht provozieren. Ich habe es vielleicht noch nicht erwähnt, aber es finden sich wirklich starke Beiträge in diesem Forum. Reiseberichte, in gutem bis sehr gutem, oder zumindest (im positiven Sinne) unterhaltsamen Deutsch, tolle Fotostories. Ein User MUSS ein Profi-Fotograf sein (1 AAA!). Und die Stalker-Story von 2009 hat mich fast zu Tränen gerührt. Respekt!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
"Zuwider" schreibt man nur mit einem "e". Und an dieser Stelle muss ich doch mal eine Gegenfrage stellen: Wenn Du "Perverse" verabscheust, was suchst Du in der Walking Street?...

rechtschreibung lassen wir mal weg, und in der walkingstreet war ich seit 7 jahren nicht mehr. wie kommst du auf so nen quatsch? und warum gibts nur in der WS perverse? findet man überall, sogar hier im forum.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Das stimmt. Aber hast Du mal das Forum hier durchstöbert? Ob Soi 1 oder 6, Walking Street, Bangkok oder Dschungelpuff. Es läuft doch irgendwie immer auf dasselbe raus. Oder etwa nicht? Von meiner Seite ohne Bewertung.​

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
eh, fikifiki sagt man in der domrep
me so horny, love you long time in thailand

put your lips on my dick and suck my asshole too....