Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Green Park Resort oder The Cottage

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
Na das sind ja schonmal alles sehr hilfreiche Antworten hier.
Wie schauts denn mit Internet/WLAN dort aus???

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Wie schon gesagt, ein Splitting zwischen diesen beiden Resorts ist sicher gut. Ich selber kenne ich nur das GPR, war immer zufrieden:echt, wenn nur die "Neckermänner und-frauen" nicht wären, um sechs Uhr früh wurden die Liegen belegt, und vielleicht kamen sie dann um elf Uhr für eine Stunde. :baeh Wenn Dir die Blicke dieser Gäste stören, solltest Du das Hotel meiden, mich störten sie nicht, ich provozierte sie noch mehr:bück dich
Ich buchte immer für 2 Personen:licht, sparte so die Joiner Fee und manchmal war meine LT auch mit den Morgenbüffet zufrieden, aber nur wenn man früh genug dort war.
Für mich war auch die Lage perfekt, man ist schnell am Kreisel ( dort Bath- Busse ) aber auch am Strand zum Ausruhen:ironieaber nicht zum Baden.:k

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Im November war ich im Greenpark. War sehr schön, besonders die ruhige Lage und der Pool hat mir gefallen. Das Bad war renovierungsbedürftig, aber da halte ich mich ja nicht den ganzen Tag auf. Internet (gegen Gebühr) auf den Zimmern.
Hatte es damals es mit einem fehlerhaten Gutscheicode für 7 Euro die Nacht buchen können :)

Nun wollte ich diesen Samstag eigentlich ins "Romeo Palace" da es meinem Budget besser angepasst ist. Leider lese ich seit diesem Jahr nur noch schlechtes ( deutsches Managment ist komplett weg, auch Matthias und JoinerFee)

Ich überlege wirklich, es zu stornieren und ins Cottage zu gehen. Habe dort mal heute angefragt.

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
@ Pungparamee danke,..habe da mal angefragt. Habe aber auch im Forum gelesen dass LekVilla 200 bath fürs Internet nimmt?
Sonst gefällt es mir sehr gut.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.193
18.263
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Marc001, meine die 200 Bath sind (waren) in Form einer Guthabenkarte, außerdem liegt das nächste Internetkaffe nur 100 Meter vom Hotel entfernt! Die Zimmer, der Pool sind jedenfalls voll in Ordnung und das im Preis enthaltene Büffet, ebenfalls. Den Preis kann man übrigens ab 1 Woche Aufenthalt auch noch etwas drücken:bigg

Ich ziehe seit der Eröffnung jedenfalls die Lek Villa dem Green Park Hotel und auch dem Sunshine Garden Hotel vor.

Gruß Hans

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Internet ist im Greenpark auch kostenpflichtig. Kauf dir in Deutschland einen USB Internetstick oder im TUKCOM für 1500 Baht einen mit SIM-Karte und surfe damit. Die Geschwindigkeit ist mit EDGE zwar recht langsam, dafür hast du dein Internet dabei und die Kosten sind übersichtlich.
Zum anderen werden hier drei völlig verschiedene Hotels verglichen:

Greenpark: überwiegend Pauschaltouristen, zumeist Russen. Zimmer sind recht gut für ein Pauschaltouristenhotel, Pool ist klasse. Ausserhalb der Reiseveranstalter gebucht ist das Greenpark restlos zu teuer. 100 Baht Joinerfee.

The Cottage: gemischtes Publikum, zumeist jedoch preisbewusste Spasstouristen. Die normalen Bungalows alt, unmodern und recht abgewohnt. Keine Joinerfee.

Lek Villa: Zumeist deutsches, liegenreservierendes, individualreisendes Publikum. Sehr schöner Pool und tolles inkludiertes Frühstück. Normale Standartzimmer, von der Grösse als auch der Ausstattung. Keine Joinerfee.