Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Naklua Grande Centre Point Pattaya Terminal 21

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
612
4.083
1.595
Deutschland
Für den Fahrstuhl benötigt man die Zimmerkarte und die Poolhandtücher bekommt man nur gegen eine Handtuchkarte vom Personal ausgehändigt.

Psssst: Die öffentliche Stockwerke, wie Skywalk/Pool/Night-Bar sind für JEDEN zugangbar egal ob im Hilton/The Space/Terminal21 etc.
...... und wenn man ein Handtuch benötigt: "Einfach dem Vordermann zuhöhren: I neeeeeeeed Toooooooooowel, I am Roooooooo0ooom 2034"
Na dann bin ich Room 2035!

Zuletzt bearbeitet:

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
215
1.055
993
Aalen, Deutschland
Psssst: Die öffentliche Stockwerke, wie Skywalk/Pool/Night-Bar sind für JEDEN zugangbar egal ob im Hilton/The Space/Terminal21 etc.
...... und wenn man ein Handtuch benötigt: "Einfach dem Vordermann zuhöhren: I neeeeeeeed Toooooooooowel, I am Roooooooo0ooom 2034"
Na dann bin ich Room 2035!
Im Hilton braucht man die Zimmerkarte um
an den Pool zu kommen.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.172
10.623
3.918
Süden
Besten Dank für Deinen Bericht. Mache im Januar nur einen Kurzaufenthalt in Pattaya, habe dazu auch dieses Hotel gebucht. Dank guten Anschlüssen an die Bath Taxen passt für mich auch die Lage.. Aus meiner Sicht eine gute Alternative zum Hilton, aber mit attraktiveren Preisen.
Wir waren im März 2024 dort. Frühstück im Hilton ist definitiv um einiges besser.
Für 110 die Nacht war das Hotel ok. Mehr wäre es mir nicht Wert.
Frühstück nix besonders, das Standard Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit hat auch gepasst.
Das Poolareal finde ich etwas lieblos, Pool niedrig, wenig Schatten. Ich wollte mich da gar nicht aufhalten, obwohl ich sonst der Pool-Typ bin.
Der Zugang zum Terminal21 ist ganz praktisch.

Das war der Blick vom Balkon

1737837433151.jpeg