Danke an alle, die sich hier am Gedankenaustausch beteiligen und Infors posten !
Ich gebe allen recht, die sagen, dass eine Golfrunde nicht 300, 500 oder 1.000 USD wert ist. Nicht was das Spielen betrifft, das ist auf billigeren Plätzen nicht viel anders, egal ob Anfänger oder ambitionierter Golfer.
Aber ich habe gerade vergangenes Wochenende die PGA-Tour in Pebble Beach im TV verfolgt und da ist es halt ein geiles Gefühl - für mich - wenn ich die Besten der Besten sehe und weiß, dort habe ich auch gespielt, dort bin ich da gelegen, hab Birdie, Par oder Tripple-Bogey gespielt etc. Mir geht es da nicht drum, jemanden zu erzählen, dass ich dort war, für mich sind das die eigenen Erinnerungen am Platz, die ich nicht missen möchte.
Wenn man wieder die Klammer zu Thailand schließt: wer nicht nicht manchmal einen Stunner mit, der einfach den eigenen Vorstellungen einer perfekten Frau entspricht, obwohl man genau weiß, der Sex ist im besten Fall gleich gut wie mit dem Girl aus der Beerbar, in vielen Fällen sogar schlechter ;-)...
Wie einige bereits erwähnt haben, kommt es auf den Mix an. Ich spiele gerne preisgünstig auf allen möglichen Plätzen, dazwischen gönne ich mir halt ab und zu den Stunner-Platz ;-))).