Das ist auch bei mir öfters der Fall!dann sagt uns der Kellner (der schlankere schwule) das er halt vergessen hat unser essen in der Kueche zu bestellen und jetzt sei noch übrig ...
Wenn Du mittags da als einziger Gast bist und er dann noch die Suppe vergisst dann ist er einfach dämlich und das ist dann auch nicht mit thailändischer Gelassenheit zu entschuldigen.Das ist auch bei mir öfters der Fall!
Der vergisst einfach was, obwohl er es sich aufschreibt. Letztes Mal hatte ich eine Suppe und Zigeunerschnitzel bestellt.Dalat ist auch dabei.
Salat kam auch der Löffel für die Suppe. Ketchup und Mayo kam auch. Dann kam das Schnitzel,Buddha sei Dank auch die Sosse. Meine Frau meinte wo denn die Suppe bleibt. Die hat der vergessen meinte ich. Sie dann nachgefragt. Ohhhh phom lüm,kho tot ,krab. Hatte das Schnitzel schon fast aufgefordert. Ob ich jetzt noch die Suppe will, nee die Suppe will ich vorher und nicht nachher,lol.
Das war es dann auch. Man muss die Sache einfach mit Humor nehmen, sonst wird man bekloppt. Seitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal. Wir waren übrigens die einzigen Gäste weil ich meist Mittags was Esse. Den Besitzer juckt es tatsächlich nicht, der findet eh kein anderes Personal,lol.
Werde Heute aber trotzdem noch mal hingehen und dort was Essen. Dabei wird der Schwuli halt öfters erinnert was er bringen muss, dann klappt das auch.
Das wäre es noch, Trinkgeld,lol.Wäre interessant zu sehen was passiert wenn der Gast auch etwas vergisst "das Trinkgeld".
Die halten sich mittlerweile fast alle in Deutschland aufSeitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal.
Ich gehe nicht sehr oft, aber regelmäßig hin. Weder sind die Portionen zu klein, noch fad gewürzt wie in einer Klinik. Falls jemand mehr Salz oder Pfeffer braucht, kein Problem, es steht ja auf jedem Tisch. Nachsalzen geht ja immer, aber "wegwürzen" bekanntlich nicht...da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....Egal, bei unseren zig Besuchen sind wir immer gut bedient worden und Prima gegessen. Mit bestem Preis- Leistungsverhältnis!
Wenn es richtig voll ist dann wartet man schon mal bis zu 1 StundeAls ob jemand 1Stunde 15Minuten schön brav sitzen bleibt und auf sein Essen wartet.
Genau : Urlaub wir hatten gerade gestern das Thema GO unter Expat und waren uns einig das es stark nachgelassen hat , ich war 2mal da und jedesmal war meine Wahl : No have !Wenn es richtig voll ist dann wartet man schon mal bis zu 1 Stunde
Juckt aber doch nicht, schließlich hat man Urlaub und die Hühner laufen nicht weg
Genau : Urlaub wir hatten gerade gestern das Thema GO unter Expat und waren uns einig das es stark nachgelassen hat , ich war 2mal da und jedesmal war meine Wahl : No have !
Ist wie KH seit Normen weg ist ist es nicht mehr die Top Adresse
Es gibt so viele gute neue Adressen in PTY und mein Anspruch ändert sich auch , da muss man keine Stunde warten
Also bei mir hat ein Keller auch die Bestellung vergessen, aber falls in 10 Minuten die Suppe nicht auf dem Tisch ist erinnere ich ihn und warte nicht noch 1 Stunde länger. Selber schuld.Als ob jemand 1Stunde 15Minuten schön brav sitzen bleibt und auf sein Essen wartet. Mann, Mann, da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....
Egal, bei unseren zig Besuchen sind wir immer gut bedient worden und Prima gegessen. Mit bestem Preis- Leistungsverhältnis!
Gruß Broker
Sind da junge hübsche Prinzessinnen dabeiDie halten sich mittlerweile fast alle in Deutschland auf
4 von denen hatten wir am letzten Wochenende zu Besuch
Weil, mein Kühlschrank wäre noch voll und ich hätte mal wieder Bock auf ThaiMein Kühlschrank war noch nie so leer an einem Montag Morgen
Also erst einmal Danke das DU mich als Luegner bezeichnest.Gerade gestern wieder in der GO gewesen und über Monate mindestens 1x wöchentlich und weder die beschriebene "süße" Servicekraft, noch die anderen flinken und netten Damen vergessen etwas zu bringen. Und wenn hier geschrieben wird, dass jemand wiederholt 1Stunde 15Minuten auf sein Essen wartet, rollen sich mir die Zehennägel ob soviel Lügen. Als ob jemand 1Stunde 15Minuten schön brav sitzen bleibt und auf sein Essen wartet. Mann, Mann, da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....
Egal, bei unseren zig Besuchen sind wir immer gut bedient worden und Prima gegessen. Mit bestem Preis- Leistungsverhältnis!
Gruß Broker