Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
174
421
753
52
Nach dem heutigen Tag hat sich dieses Lokal fuer mich erledigt.

letztes Jahr (2023) weihnachten der totale Reinfall, Essen soll gut gewesen sein (ich kann es leider nicht beurteilen da mir erst nach dem meine Begleitung fertig gegessen hatte so etwa 40 Minuten und nach kleinem Disput mit dem Kellner mitgeteilt wurde das mein bestelltes Gericht leider aus ist.

Wir waren dann noch 2 mal essen, alles ok.

Aber heute nun dasselbe Spiel, 1 stunde 15 Minuten gewartet, (habe extra noch bei bolt geschaut wann wir angekommen sind) dann sagt uns der Kellner (der schlankere schwule) das er halt vergessen hat unser essen in der Kueche zu bestellen und jetzt sei noch übrig ...

Wir sind aufgestanden, ich wollte mich noch an der Rezeption beschweren aber da hieß es nur der Kellner habe sich entschuldigt und das ist alles, was sie machen kann.

Der Besitzer der GO schert sich einen Dreck um irgend welche schlechten Bewertungen ...so lange der Laden voll ist auch durchaus verständlich, aber es kommt auch wieder eine off Season ...

ist halt nur schade weil das essen ist gut, wenn ich aber eine 50/50 Chance habe das ich warte und warte und dann der Kellner mir sagt was er den noch an Resten hat die weg müssen ...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.106
99.384
7.065
dann sagt uns der Kellner (der schlankere schwule) das er halt vergessen hat unser essen in der Kueche zu bestellen und jetzt sei noch übrig ...
Das ist auch bei mir öfters der Fall!

Der vergisst einfach was, obwohl er es sich aufschreibt. Letztes Mal hatte ich eine Suppe und Zigeunerschnitzel bestellt.Dalat ist auch dabei.

Salat kam auch der Löffel für die Suppe. Ketchup und Mayo kam auch. Dann kam das Schnitzel,Buddha sei Dank auch die Sosse. Meine Frau meinte wo denn die Suppe bleibt. Die hat der vergessen meinte ich. Sie dann nachgefragt. Ohhhh phom lüm,kho tot ,krab. Hatte das Schnitzel schon fast aufgefordert. Ob ich jetzt noch die Suppe will, nee die Suppe will ich vorher und nicht nachher,lol.

Das war es dann auch. Man muss die Sache einfach mit Humor nehmen, sonst wird man bekloppt. Seitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal. Wir waren übrigens die einzigen Gäste weil ich meist Mittags was Esse. Den Besitzer juckt es tatsächlich nicht, der findet eh kein anderes Personal,lol.:smile::giggle:

Werde Heute aber trotzdem noch mal hingehen und dort was Essen. Dabei wird der Schwuli halt öfters erinnert was er bringen muss, dann klappt das auch.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.419
3.309
1.965
Bremen
Das ist auch bei mir öfters der Fall!

Der vergisst einfach was, obwohl er es sich aufschreibt. Letztes Mal hatte ich eine Suppe und Zigeunerschnitzel bestellt.Dalat ist auch dabei.

Salat kam auch der Löffel für die Suppe. Ketchup und Mayo kam auch. Dann kam das Schnitzel,Buddha sei Dank auch die Sosse. Meine Frau meinte wo denn die Suppe bleibt. Die hat der vergessen meinte ich. Sie dann nachgefragt. Ohhhh phom lüm,kho tot ,krab. Hatte das Schnitzel schon fast aufgefordert. Ob ich jetzt noch die Suppe will, nee die Suppe will ich vorher und nicht nachher,lol.

Das war es dann auch. Man muss die Sache einfach mit Humor nehmen, sonst wird man bekloppt. Seitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal. Wir waren übrigens die einzigen Gäste weil ich meist Mittags was Esse. Den Besitzer juckt es tatsächlich nicht, der findet eh kein anderes Personal,lol.:smile::giggle:

Werde Heute aber trotzdem noch mal hingehen und dort was Essen. Dabei wird der Schwuli halt öfters erinnert was er bringen muss, dann klappt das auch.
Wenn Du mittags da als einziger Gast bist und er dann noch die Suppe vergisst dann ist er einfach dämlich und das ist dann auch nicht mit thailändischer Gelassenheit zu entschuldigen.

Vlt solltest Du dann einfach nicht mehr hingehen. Offenbar lebt das Restaurant vom Namen aus Golden Zeiten, anders ist das nicht zu erklären.

Wäre interessant zu sehen was passiert wenn der Gast auch etwas vergisst "das Trinkgeld".

Was ist den den Besitzer für ein Fiffi das ihm seine Gäste egal sind ?

PanTau

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.106
99.384
7.065
Wäre interessant zu sehen was passiert wenn der Gast auch etwas vergisst "das Trinkgeld".
Das wäre es noch, Trinkgeld,lol.:bigsmile

Das nützt weder mir noch Ihm wenn ich da nicht mehr hingehen. Sicherlich können Sie sehr gut auf mich verzichten. Es sind hier etliche Restaurants die nicht viel besser sind. Die haben dann dies nicht da, oder das Tagesmenü ist noch nicht fertig,und und und. Es gibt wirklich sehr wenige Restaurants wo es passt. Manches Personal sind zudem noch sehr unfreundlich. OK in Pattaya sucht man eh das Land of Smile. Das ist in anderen Orten von Thailand doch etwas besser. Aber so ist der Massentourismus halt. Dann noch die Corinnazeit die Ihr übriges getan hat.

Zurück zur Golden Orchidee, der Laden ist jeden Abend proppevoll. Manche Leute haben dort eine Dauer Reservierung. Ich möchte trotzdem nicht Wissen was dort alles,vergessen wird. Auch das Thai Food ist nicht gut, aber das Schnitzel. Andere Sachen die Ich probiert habe waren auch nicht meins.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.957
74.134
4.515
Jever
Seitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal.
Die halten sich mittlerweile fast alle in Deutschland auf ;)
4 von denen hatten wir am letzten Wochenende zu Besuch :barefoot:
Mein Kühlschrank war noch nie so leer an einem Montag Morgen :weinen

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.440
7.099
2.165
Gerade gestern wieder in der GO gewesen und über Monate mindestens 1x wöchentlich und weder die beschriebene "süße" Servicekraft, noch die anderen flinken und netten Damen vergessen etwas zu bringen. Und wenn hier geschrieben wird, dass jemand wiederholt 1Stunde 15Minuten auf sein Essen wartet, rollen sich mir die Zehennägel ob soviel Lügen. Als ob jemand 1Stunde 15Minuten schön brav sitzen bleibt und auf sein Essen wartet. Mann, Mann, da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....
Egal, bei unseren zig Besuchen sind wir immer gut bedient worden und Prima gegessen. Mit bestem Preis- Leistungsverhältnis!

Gruß Broker

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
313
4.281
1.495
da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....Egal, bei unseren zig Besuchen sind wir immer gut bedient worden und Prima gegessen. Mit bestem Preis- Leistungsverhältnis!
Ich gehe nicht sehr oft, aber regelmäßig hin. Weder sind die Portionen zu klein, noch fad gewürzt wie in einer Klinik. Falls jemand mehr Salz oder Pfeffer braucht, kein Problem, es steht ja auf jedem Tisch. Nachsalzen geht ja immer, aber "wegwürzen" bekanntlich nicht... :p

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
329
1.829
943
Wenn es richtig voll ist dann wartet man schon mal bis zu 1 Stunde ;)
Juckt aber doch nicht, schließlich hat man Urlaub und die Hühner laufen nicht weg:cool:
Genau : Urlaub 😉 wir hatten gerade gestern das Thema GO unter Expat und waren uns einig das es stark nachgelassen hat , ich war 2mal da und jedesmal war meine Wahl : No have !
Ist wie KH seit Normen weg ist ist es nicht mehr die Top Adresse
Es gibt so viele gute neue Adressen in PTY und mein Anspruch ändert sich auch , da muss man keine Stunde warten

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.875
11.320
2.615
Genau : Urlaub 😉 wir hatten gerade gestern das Thema GO unter Expat und waren uns einig das es stark nachgelassen hat , ich war 2mal da und jedesmal war meine Wahl : No have !
Ist wie KH seit Normen weg ist ist es nicht mehr die Top Adresse
Es gibt so viele gute neue Adressen in PTY und mein Anspruch ändert sich auch , da muss man keine Stunde warten

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen,
have a nice Weekend

Muss leider noch 3 Monate darauf warten
IMG_20191019_145455.jpg

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.334
7.436
1.965
Als ob jemand 1Stunde 15Minuten schön brav sitzen bleibt und auf sein Essen wartet. Mann, Mann, da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....
Egal, bei unseren zig Besuchen sind wir immer gut bedient worden und Prima gegessen. Mit bestem Preis- Leistungsverhältnis!

Gruß Broker
Also bei mir hat ein Keller auch die Bestellung vergessen, aber falls in 10 Minuten die Suppe nicht auf dem Tisch ist erinnere ich ihn und warte nicht noch 1 Stunde länger. Selber schuld. :wall

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.282
139.890
4.365
61
Stuttgart
Die halten sich mittlerweile fast alle in Deutschland auf ;)
4 von denen hatten wir am letzten Wochenende zu Besuch :barefoot:
Sind da junge hübsche Prinzessinnen dabei 🤪
Mein Kühlschrank war noch nie so leer an einem Montag Morgen :weinen
Weil, mein Kühlschrank wäre noch voll :weg und ich hätte mal wieder Bock auf Thai :cool:

Food :floor

Und zum Restaurant, bei mir hat es bis jetzt immer gepasst, alles geschmeckt und wenn halt recht voll ist, ist ja auch klar, dass man da mal 30 bis 60 Minuten warten muss

Ach und zum Beilagensalat, die Tunke, das beste was ich in ganz Pattaya hatte

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
174
421
753
52
Gerade gestern wieder in der GO gewesen und über Monate mindestens 1x wöchentlich und weder die beschriebene "süße" Servicekraft, noch die anderen flinken und netten Damen vergessen etwas zu bringen. Und wenn hier geschrieben wird, dass jemand wiederholt 1Stunde 15Minuten auf sein Essen wartet, rollen sich mir die Zehennägel ob soviel Lügen. Als ob jemand 1Stunde 15Minuten schön brav sitzen bleibt und auf sein Essen wartet. Mann, Mann, da drängen sich mir eher gefakte "Konkurrenten"-Kommentare auf....

Gruß Broker
Also erst einmal Danke das DU mich als Luegner bezeichnest.

Ja ich habe 1 stunde 15 minuten gewarted und nach 30 minuten etwa jede 10 minuten gefragt was den nun ist, Antwort ...es ist voll und die Kueche arbeitet,solly !!!

Aber so ein Kerl wie Du haette naturlich nach 10 minuten schon ein Fass aufgemacht und dann haettest Du es denen aber gegeben, aber so was von...:wall

Zuletzt bearbeitet: