Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Nehmen wir mal an die 2,9 MILLIONEN sind auf 5 Jahre ausgelegt. Vielleicht auch nur als Keymoney für 3 Jahre. Egal.
Also 2,9 MILLIONEN + 60x30 000= 4,7 MILLIONEN in den 5 Jahren FIXKOSTEN ohne Strom, Steuern, Teegeld, etc.
Jetzt will der Besitzer auch leben. Er will 50 000 Baht jeden Monat Gewinn machen für seinen Lebensunterhalt.
Also kommen in 5 Jahren noch einmal 3 MILLIONEN Baht dazu.

Jetzt sag mir doch einmal jemand wie ich in 5 Jahren mit einer Rumpelkammer, Sofaecke, oder wie man es immer nennen will 7,7 MILLIONEN !!!!!! Baht in 5 Jahren Gewinn machen will damit die Rechung aufgeht.
Da hat sich wohl jemand verkalulliert...

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Jetzt sag mir doch einmal jemand wie ich in 5 Jahren mit einer Rumpelkammer, Sofaecke, oder wie man es immer nennen will 7,7 MILLIONEN !!!!!! Baht in 5 Jahren Gewinn machen will damit die Rechung aufgeht.
Da hat sich wohl jemand verkalulliert...
Das wären doch nur ~4200 ฿ pro Tag, also das müsste doch leicht zu schaffen sein ;)

• Like
Reaktionen: Augsburg

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Das ist eigentlich schon seid Monaten so , hier in diesem Thread ist eine komische bis belehrend klingende Tendenz erkennbar. Macht doch erstmal euer eigenes Ding......
Ich hab auch meine Erfahrungen machen müssen wie jeder andere Mensch.

Ich kenne den Kollegen nicht aber wünsche ihm alles Gute. Schönen Samstag noch.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Gerade raus umd nun ein Stück Pizza essen essen.
St 1000. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den Verrichtungsraum komplett in schwarz uu gestalten ?
Habe beim anziehen meine Schwarzen Socken kaum wiedergefunden.
Ein Stuhl im Zimmer wäre auch gut. Braucht man seine Sachen nicht auf den Boden legen. Der ja wie Wände und Decke oder das Bett schwarz ist
Ansonsten die Dame null Englisch aber durchaus bemüht meinen Wünschen zu entsprechen.

Augsburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
32
INFO

Die bar ist verkauft.

Ich werde pattaya treu bleiben aber jetz relax ich erstmal 1-2 monate bevor ich mich meinem nächsten Projekt widme.

An alle wo meinen ich hätte geld verbrannt denkt was ihr wollt ich hab jetz noch mehr geld zum verbrennen so viel zu dem thema

Die bar heist jetz Ambition
Sie gehört weder zur nightwish noch zur liquid group
Der besitzer kommt aus singapur
Aber das Management übernehmen soi6 erfahrene Manager

Zum schluss:
Bitte thread nicht gleich schliessen

Ich will noch paar lustige Kommentare lesen von Leuten wo keine Ahnung haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.